Ciro´s Testi Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaimana | Rider of the sea

Nach unten

Kaimana | Rider of the sea Empty Kaimana | Rider of the sea

Beitrag von Admin So Jun 12, 2016 3:36 am


The ocean calls for me~
Mit einem bestimmten Namen, vorherbestimmt nur für sie, kam sie zur Welt. Man flüsterte ihr diesen zu, kurz nachdem sie die Welt betrat. Ihren Namen trägt das Mädchen stolz und obwohl manche betonen, er wäre merkwürdig, so ändert es nichts an ihrer Loyalität und der Liebe ihres Stammes und dem Meer ändert. Der Name mag eigenartig klingen, doch aus der Gegend aus der sie herkommt, ist es nichts weiteres als eine Ehre, solch ein Wort als seinen Namen zu tragen. Bedeutet dieser Kraft des Ozeans und hat ironischer Weise die selbe, erste Silbe, wie der Name ihrer Mutter, der Kainalu lautet, während ihr Vater Sagara heißt. Weiß man die Bedeutung derer Namen, wird einem klar, dass ihre Familie sehr an dem Ozean hängt. Dies ist auch richtig, doch nicht nur ihre Familie, sondern ihr ganzer Stamm. Immerhin lebten sie von dem Meer und ohne ihn, wären sie nichts. Man könnte aber nicht meinen, sie verehren es. Viel eher sehen sie es als ein Teil ihrer Familie an, weshalb sich der Stamm ebenso als eine große einzige Familie sieht. Jeden einzelnen aber aufzuzählen wäre zu viel Arbeit! Doch wen man noch nennen müsste, wäre das Wasser. Obwohl sie sich viel mehr zu dem Salzwasser des Ozeans verbunden führt, ist auch einfaches Trinkwasser für sie etwas besonderes, kann sie mit Trinkwasser aber nur in Gedanken "kommunizieren" und an ihre Heimat denken. So ist Kaimana nunmal. Zwar verließ sie ihr Dorf aus eigenem Willen - liebt dieses aber trotzdem aus ganzem Herzen. Ist dies aber kein Wunder, wuchs sie dort heran, während alle sehr lehrreich und freundlich mit ihr umgingen. Nachdem sie ihre 17 Jahre erreicht hatte, verließ sie dann auch ihr herrliches Dorf und machte sich auf den Weg, einen Durchbruch in einer Gilde zu starten. Dabei stoß sie auf Sabertooth, wo sie nun ihr Dasein pflegt. Woher sie aber eigentlich herkommt wo ihr Zuhause ist, wird sie aber trotzdem nie vergessen.




Aussehen

Bild:
Spoiler:

Größe: 1,66m und damit genau ein Zentimeter größer, als ihr Gildenmeister.

Gewicht: 57kg

Besonderes: Kaimana besitzt eine Kette um ihren Hals, welche sie von ihrer Großmutter geschenkt bekam. Der Stein, welcher an der Halskette hängt, lässt sich öffnen, bislang besitzt das Mädchen aber noch keinen Gegenstand, den sie hineinlegen könnte.

Gildenstempel: Ihr Gildenzeichen befindet sich auch ihrer rechten Wade und ist tiefschwarz, um an die Tatoos ihres Stammes zu erinnern.



Charakter

Charakter: In Anbetracht davon, dass sie liebevoll aufgezogen wurde, ist sie auch zu ein solchen Person herangewachsen. Man reichte ihr immer die Hand und half ihr auf, genauso tut nun sie es und gibt, anstatt zu nehmen. Als Tochter des Anführers ihrer Insel ist eine solche hilfsbereite Art von großem Vorteil. Für die Bewohner, für Kaimana selbst aber auch. Natürlich könnte sie tyrannisieren und von schlechtem Vorbild sein, aber wird sie viel mehr respektiert, schenkt sie auch Respekt. Dies ist so ziemlich zu ihrem Hauptbestandteil ihrer Person geworden, benimmt sie sich Älteren, Kindern und auch gleichaltrigen sehr respektvoll. Tolerierend tut sie dazu auch jeden, achtet sie nicht auf Aussehen, noch Rang. So geht sie mit jedem gleichgültig um, was nicht nur an ihrer eigenen Toleranz liegt, ist es auch die Einstellung ihres Volkes. Man entstellte niemanden, die Haarfarbe, das Alter, jeder zeichnete sie daraus aus, was er tut. Dieser Sichtweise folgt Kaimana auch, hat sie dennoch Probleme damit, sich Gildenmeistern gegenüber genauso zu benehmen, wie einem anderen Gildenmitglied. Fühlte sie sich als Kind von ihrem Vater immer wieder unterdrückt, so ist sie etwas zurückhaltender bei den Gildenmeistern.
Ihre sture Art jedoch zeigt sie jedem. Schon als Kleinkind war sie dickköpfig und erkämpfte sich immer wieder ihren Weg zum Meer, was nun dazu führte, dass Kaimana ihren Weg mit erhobenem Kopf entgegentretet und zielgerichtetet ihren eigenen Pfad folgt. Sie von etwas anderem zu überzeugen ist eine wahrliche Herausforderung, kann es passieren, dass sie selbst dabei einen versucht, zu überzeugen. Unabsichtlich versteht sich. Was dies allerdings angeht, ist sie kein Wunderkind. Argumentieren war nie ihre Stärke, wurden im Dorf alle ihre Sichten geteilt und Anweisungen ausgeführt, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Als Verhätschelung könnte man es nicht bezeichnen, immerhin musste sie selbst anpacken, wenn etwas mal zu erledigen war, doch Honig um den Mund wurde ihr doch tatsächlich ein wenig geschmiert. Trotzdem war das meiste davon ehrlich gemeint, ist Kaimana keine schlechte Person. Aufgaben erfüllt sie wie gewollt und ist ein offenes Ohr für jegliche Probleme. Ändert es aber nichts daran, dass sie von sprunghafter Natur ist. So sehr sie ihre Insel liebt, es hatte sie schon immer hinaus auf das Meer gezogen, in andere Lande. Mit ein- und demselben kann sie sich einfach nicht für lange Zeit beschäftigen, braucht sie immer wieder etwas Neues und Ansprechendes, nur um ihre Abenteuerlust zu stillen, welche sich bereits als kleines Mädchen zeigte, verbrachte sie viel Zeit mit dem weiten Ozean, nicht nur wegen ihrer engen Beziehung mit diesem, sondern auch wegen den vielen unentdeckten Dingen innerhalb des Meeres und außerhalb diesem. Deswegen geht sie mit der Natur auch so vorsichtig und vertraut um, sieht sie es als den Ort, welcher für sie auf ewig unerforscht bleibt und ihr Gemüt immer wieder mit Überraschungen sättigt. Das selbe gilt für jegliches Wasser, war dieses der Grund, warum ihr Stamm überhaupt noch existiert, lebt es von Fischerei und den Verkauf von Muscheln. Kaimana kann so wirlich empfindlich reagieren, wagt es jemand dem Meer zu schaden, indem er Müll dort ablagert, dasselbe gilt auch für Flüsse.
Hilfsbereit und offen durch ihr Leben gehend, macht sie das Leben manch anderer anstrengend. Obwohl es nur gutgemeint ist, wenn Kaimana aber plötzlich anfängt Fischkörbe für einige Fischer am Hafen zu tragen, ist es zu viel des Guten. Von ihrer Insel hat sie gelernt jedem zu helfen, erkennt sie es nicht, wann und ob jemand diese Hilfe haben will. Immer wieder wird sie auf das Neue schockiert, wenn jemand sie scheltet, weil sie assistiert hatte. Lernen tut sie davon trotzdem nicht - als würde sie ein Tuch über ihre Augen gebunden haben. Liegt dies daran, dass ihre Großmutter ihr immer sagte "Manchmal scheint die Welt gegen dich zu sein und dein Pfad kann Narben hinterlassen, aber Narben heilen und können zu Staub zerfallen, so zeigen sie, wer und wo du bist."
Interpretiert Kaimana es so, dass eben diese blinde und sture Art ein Teil von ihr, über den sie sich nicht schämen muss. Sie wird sich nicht ändern, denn niemand kann ihre eigene Stimme zum schweigen bringen. Kaimana weiß wer sie ist und jeder soll sie auch so kennen, wie sie ist!

Stärken: + Geduldig
+ Agil
+ Orientierungsbewusst
+ Exzellenter Schwimmer
+ Stark

Schwächen: - Tollpatschig
- Nachtblindheit
- Ausdauer
- Reflexe
- Stur
- Pessimistisch
- Magie bei Nichtmeereswasser nutzlos

Ängste: Das einzige, wovor sie wirlich Angst hat, ist, dass sie sich selbst verliert. Ihre Großmutter hat ihr gesagt, sie ist perfekt so wie sie ist und Kaimana hat davon Angst, dass sie sich wegen jemand anderem ändert.

Wünsche: So gerne sie durch neue Ländert streift, ihr Volk wiedersehen würde ihr große Freude bereiten.

Beziehung: Man könnte meinen, sie ist mit dem Ozean zusammen, doch ist dies nur ein kleiner Scherz ihrerseits, benehmen sich die beiden zusammen wie ein altes Ehepaar. So ist sie, daovn abgesehen, nicht vergeben.

Magie: Sea whisperer

Zauber:
Kaimana | Rider of the sea Tumblr_oalgo2JeNJ1qhzi2jo1_r1_540
Whisper: Kaimana besitzt nur einen Zauber, welcher dazu noch ein passiver ist. Diese, von ihrem Vorfahren vererbte, Magie lässt das Salzwasser des Meeres seinen Charakter ausleben. Zusammengefasst, belebt der Zauber , welcher sich automatisch aktiviert, wenn sie 15m vom Meer entfernt ist, den Ozean. Von diesem Punkt aus, kann das Meer innerhalb eines Umkreises von 20m eigenständig agieren und hat auch seinen eigenen Charakter. Hilfsbereit, etwas eigen und für Späße zu haben. Das Wasser kann sich verformen, um besser physisch agieren zu können, sollte es Dinge heben wollen, wie Kaimana selbst. Kleinere Dinge kann es nur im Wasser verschlucken und durch selbsterschaffende Strömungen nicht verlieren. Vom Aufbau her ist dieses Wasser nicht viel anders als normales. Taucht man in diesem bekommt man keine Luft und wirft man einen Stein hindurch und das Wasser gibt diesem keinen kleinen Schub durch Strömungen, so wird der Stein langsamer.
Kaimana | Rider of the sea Moana-trailer-1000
Da der Ozean jedoch seinen eignen Kopf hat und momentan ziemlich rebelliert, bleibt es nicht lange in dieser Form, wessen Wellen bis zu 7m betragen können, spielt es denn mit. Nach 15 Posts normalisiert es sich und bleibt auch für weitere 10 Posts einfaches Wasser. Kann Kaimana machen, was sie will, es bleibt verschwunden. Zudem erscheint es auch nicht immer gleich nach dieser Spanne. Das hängt ganz nach der Lust und Laune von dem Meer ab. So kann sich das Mädchen nicht immer auf dieses Verlassen, tut das Meer dies aber nur, damit sie nicht zu sehr auf es angewiesen ist. Die Braunhaarige soll lernen, auch mal alleine etwas zu hinzubekommen, wie sich selbst verteidigen. Wäre sie aber in großen Schwierigkeiten, wie im Angesicht des Todes, so setzt sich das Wasser bereits innerhalb von 3 Posts für sie ein und kann selbstwillig handeln. Allgemein sind die Beinden ein eingestimmtes Team, auch wenn es öfters mal Meinungsverschiedenheiten gibt. Zudem funktioniert dieser Zauber nur bei Wasser, welches direktes Meereswasser ist. Salzwasser, wo nur Salz hinzugefügt wurde oder Flusswasser, haben keinerlei Effekt und bleiben still.
Kaimana | Rider of the sea Anh6

Story: An einem Sandstrand geboren, während das Meer vor sich hinrauschte und man von der Sonne praktisch geblendet wurde. Neben den plätschernden Wellen war Babygeschrei, Glückwünsche von Bewohnern der Insel und lachende Kinder. Mit den Sonnenstrahlen auch ihrer Haut, wurde Kaimana auf der Welt begrüßt. Ihre Eltern als die Anführer das Dorfes, waren froh darüber, nun einen Nachfolger zu haben - nicht rechnend damit, dass es zu dem Tag, an dem sie die Führung übernimmt, nie kommen würde. Schon kurz nachdem das Mädchen Laufen gelernt hat, zog es sie zum Meer. Immer wieder "verirrte" sie sich dahin und bereits da, wurden die ersten Anzeichen ihrer Magie dargeboten. Egal wie stark die Wellen waren, die auf den Strand stoßen, um Kaimana wurden sie immer so ruhig, dass sie nicht weggerissen wurde. Mit dem auffallenden Gefallen am Ozean waren ihre Eltern nicht zufrieden. Man liebte sie trotzdem, doch würde sie weiterhin so viel Zeit mit dem Meer verbringen, würde sie ihren Pflichten als neuer Anführer nicht nachkommen können und wer weiß, vielleicht würde sie auch fortschwimmen? Aber sie blieb dickköpfig. Je älter sie wurde, desto mehr rebellierte sie. Muscheln sammelte sie gerne, Fische kamen geradezu zu ihr gespült und noch andere Dinge brachte ihr die See. Doch ihr war klar, sie konnte ihre Eltern einfach nicht enttäuschen. Mit dem Gefühl, das Meer traurig gemacht zu haben, fing sie an sich von diesem zu entfernen und das zu tun, was man von ihr erwartete. Dem Dorf helfen wo sie konnte und Entscheidungen fällen, alles für das Dorf. Jedoch störte sie sich daran. Ihr Volk war nicht doof. Es waren Sachen die sie fällen musste, die hätte jedes Kind lösen können. Mit 13 begann sie so wieder, sich in der Nähe von dem Meer aufzuhalten. Den Sand unter ihren Beinen spürend, vergnügte sie sich, konnte sie mit dem Wasser des Meeres Muscheln apportieren. Das merkte ihre Großmutter letzlich auch, dabei versuchte das Mädchen es so gut sie konnte, geheim zu halten. Die Beziehung zu ihrer Großmutter war aber gut und blieb diese Sache unter ihnen. Stöcke werfen mit dem Ozean? Wer sah das nicht zum ersten Mal? Kaimana schon, doch ihrer Großmutter war jemand bekannt, der ebenso diese "Gabe" besaß. Zwar war diese Person schon längst verstorben, doch gehörte sie zu der Blutlinie Kaimanas und obwohl diese sich je Generation immer mehr verdünnte und alle nachfolgenden Vorfahren von ihr diese Gabe nicht besaßen, sie wurde scheinbar damit beschenkt. Doch, was nun? Kaimana war dicke Freunde mit dem Meer, war das alles? Ihre Oma warnte sie - es ist schon lustig zu hören -, aber je älter Kaimana wird, desto schwieriger wird es auch werden, mit dem Ozean umzugehen. Das Meer altert mit einem mit und hat man ein schwieriges Alter, wird dieses es auch haben. So verstarb auch Kaimanas Vorfahre, wurde er von den tobenden Wellen des Meeres ertränkt. Es gäbe jeddoch die Möglichkeit, mit Magie umzugehen zu lernen, am Besten noch von anderen Magiern. Mit diesen Gedanken im Hinterkopf, übte das Mädchen ihren Umgang mit dem Wasser immer mehr, versuchte aber auch ihre Pflichten als zukünftige Anführerin des Stammes gerecht zu werden. Erreichte sie aber ihr 17. Lebensjahr, machte sich das ganze Training nicht bezahlt. Die See half dem Mädchen zwar, doch führte es ein komplettes Eigeneleben und lehnte einige Befehle - ja sogar Bitten - ab und rebellierte. Schon lustig. Kaimana musste wohl das Meer erziehen! Mit der Hilfe ihrer Großmutter konnte sie ihre Eltern überzeugen und das Dorf schweresherzens verlassen. Als Erinnerungsstück bekam sie ihre heutige Halskette, welche ihre Oma trug und sie Kaimana weitergab. Das Boot mit welchem sie über die See segelte bekam sie von ihren Eltern und schaffte es damit sicher bis zum Rose Madder Beach. Von dem Ozean versprochen, brachte dieses das Boot wieder zurück zum Ufer von Kaimanas Insel.
In komplett neuem Terrain, suchte sie sich ihre Zukunft und fand diese schließlich in der Gilde Sabertooth.

Bildquelle: Moana/Vaiana || Disney Moana/Vaiana

Multicharaktere: Amaterasu Okami, Nora Yatogami, Nanashi Scinner

Rang: Whisper

Quelle: Durch ein Missverständnis meinerseits |D

Wohlbefinden: C:

Anmerkung: Die Story wollte ich in einem kommenden Update dann etwas erweitern, wollte momentan einfach nur die BW so schnell wie möglich fertig haben o3o"



Liebe (Romance Rpg)

Standpunkt: *Seid ihr eher der typische Singletyp, oder in einer Beziehung? Oder seid ihr vielleicht auf der Suche? Unentschlossen? Tragt es hier ein!*
[/color]
[right]©Emilia



Zuletzt von Admin am Di Dez 20, 2016 5:33 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 17.10.14

https://ciro-forum-test.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kaimana | Rider of the sea Empty Re: Kaimana | Rider of the sea

Beitrag von Admin Di Dez 20, 2016 1:28 am

Miep
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 17.10.14

https://ciro-forum-test.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten