Ciro´s Testi Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Allen the Chestnut

Nach unten

Allen the Chestnut  Empty Allen the Chestnut

Beitrag von Admin Fr Jun 17, 2016 6:14 am

Name: Allen Little

Alter: 15

Aussehen (Haare, Accessoires, Kleidung; und eventuelle Pokemon- accessoires wie Schleifen o.ä.): Allen gehört nicht zu den größten seiner Sorte. So ist er mit seinen 1,56 sogar noch recht klein, sind ihm andere seiner Familie um weiten voraus. Hat er zwar seine Größe nicht von seiner Familie, ähneln seine blonden, kurzen Haare doch sehr denen seiner Eltern. Auch wenn es eher ein schmutziges und helles Aschblond ist, hat es doch sehr Ähnlichkeiten mit denen seiner Mutter und seinem Vaters. Ebenso kann man kaum von den Augen unterscheiden, besitzt Allen ebenfalls dunkle, blaue Augen, welche besonders gut mit seinem hellen Teint harmonieren.

Sommerkleidung: Wie erwähnt, ist der gute Allen eine recht kleine Person. Lässt er dies allerdings nicht auf sich sitzen und trägt schwarze Lederschuhe mit 2 cm hohen Laufsohlen, ist mit ihnen also um zwei Zentimeter größer. Lassen ihn seine blau-weiß gestreiften Strümpfe aber auch um einiges größer wirken als er in Wirklichkeit ist, werden seine Strumpfhosen von einer knielangen Hose mit Hosenträger ein wenig verdeckt. Zieht er sich die Hose dann aber wieder etwas höher, wirkt er weiterhin groß. Und wenn man schon bei groß ist, so sei erwähnt, dass Allen auch ein leicht zu großes, weißes, kurzärmeliges Hemd trägt. Sollten ihm die Ärmel nur bis zu den Schultern reichen, gehen diese bis zu seinen Ellbogen. Aber anmerken lässt er es sich nicht. Als letztes wäre das blaue, gekreuzte Bindeband um seinen Kragen zu erwähnen, an das ein goldenes Emblem hängt.

Winterkleidung: Im Winter trägt er eigentlich beinahe das selbe wie im Sommer. So ist das weiße aber langärmelig und trägt er schwarze Winterstiefel an seinen Füßen. Geht er dann aus dem Haus hinaus, hat er dann einen knielangen, dunkelbraunen Wintermantel mit Fell an der Kapuze das den Farben eines Gerdaks ähnelt, aber von keinem Gerdaks ist.

Herbstkleidung: Mal wieder die Standartkleidung des jungen Herren Allen. Auch hier hat er wieder ein weißes, langärmeliges Hemd und auch die Winterstiefel sind die Selben wie im Winter, hat er aber eine dunkelblaue Weste über sein Hemd und anstatt einer blau weißen Strumpfhose eine einzig weiße. Trägt er beim Hinausgehen dennoch einen dunkeltürkisen Pullover über das Hemd als auch der Weste.

Frühlingskleidung: Es gibt nicht viel zu sagen, hat der Junge einen sehr eintönigen Kleindungsstil und trägt das selbe wie im Winter was Kleidung betrifft, lässt man die Schuhe und die Jacke weg. Hat er außerhalb des Hauses keine Jacke und hat die selben Schuhe an, die er auch im Winter trägt. (Einfach um sich alles besser vorzustellen: http://vignette1.wikia.nocookie.net/alice-mare/images/4/4e/01.jpg/revision/latest?cb=20140118194624 )

Geschlecht: Männlich

Mission bzw. Ziel : Allen wollte von klein auf eine große Reise starten und alle Märchen und Bücher der Welt lesen. Da er was das angeht aber ein wenig unstimmig ist, hat er seine Reise auch noch nie begonnen, macht er sich zu große Sorgen allein unterwegs zu sein. Ein großer Traum war es auch von ihm, sein eigenes Märchen oder ein eigenes Buch zu schreiben, um so irgendwie in Erinnerung zu bleiben.

Größte Angst: Dadurch, dass der Junge sehr an seinen Büchern hängt, könnte er nicht damit leben, sollte er nicht in der Lage sein, diese nicht lesen/sehen zu können. Klartext: Blind werden bzw. auch Dunkelheit

Auch erlebte er einst ein großes Feuer, das im viele seiner geliebten Geschichten verbrannte, weshalb er eine Angst vor Feuer entwickelt hat.

Charakter Eigenschaften : - neugierig, - ruhig, - einsichtig, - tolerant, - ordentlich, - gutherzig, - selbstlos, - höflich, - vorsichtig, - intelligent, - kreativ

Charakter Eigenschaften : - ängstlich, - schüchtern, - misstrauend, - unbehaglich, - manchmal etwas zu kühl, - beinahe humorlos

Hintergrundgeschichte : Geboren wurde Allen in Mosaia, der Stadt die von Wasserfällen nur so wimmelt. Nie hatte er die kleine Stadt verlassen, brauchte er nur wenig um glücklich zu sein. Ihm reichten als kleines Kind immer die ganzen Märchenbücher seiner Eltern, auch wenn er nur die Bilder betrachten konnte. Damals verschwand er dann mit einem der Bücher in der Nähe der Wasserfälle und betrachtete dort die Bilder, während der beruhigende Klang des fallenden Wasser in seine Ohren drang. Für ihn waren diese Momente immer magisch, blieb ihm das Interesse an Märchenbücher bis heute im Herzen.

Als Allen dann endlich soweit war und lesen konnte, war es eine seiner größten Bereicherungen. Nun konnte er all die Bücher von denen er damals sich nur die Bilder anschauen konnte auch verstehen und war noch viel mehr faszinierter als zuvor. Von den Wunschgeschichten über Jirachi bis zu den Geschichten über die Zerrwelt in der das sagenumwobene Giratina weilt. Nicht selten saß er dann vor einem der Wasserfälle und spielte in seinem Kopf die Geschichten nach, mit ihm selbst in der Hauptrolle. Rettete Frauen, fand sprechende Pokemon und bestand Prüfungen um einen Kristall zu finden. Nie hatte er damals daran gedacht diese aufzuschreiben, auch wenn ihm indirekt solche Gedanken durch den Kopf schwirrten. Hätte er aber Geschichten geschrieben, wäre es für ihn trotzdem viel leichter gefallen, hätte er ein Pokemon an seiner Seite gehabt. War dies allerdings nie der Fall, was auch seine Eltern später bemerkten.

Es war Allen's neunter Geburtstag, da bekam er ein Geschenk, welches er sich sogar mit seinem fantasievollem Köpfchen nie erträumt hätte. Vor seinen Füßen befand sich ein echtes Pokemon, dahinter seine lächelnden Eltern. Das Sheinux blickte Allen einladend an, war es dem Junge sofort sympathisch und nahm dieses herzlich in die Familie auf. Teilte das kleine Pokemon die selben Interessen wie der Blondschopf und des Öfteren spielten es und der kleine Junge Szenen der Sagen und Märchen nach, mal Allen als den Helden, mal als den Bösewicht. Was das Kämpfen betraf war er aber auch zu einem harten Brocken geworden. Er traute sich nun viel mehr, betrat mit Sheinux zusammen sein erstes Mal das hohe Gras und kämpfte gegen wilde Pokemon als auch Trainer. Siege und Niederlagen stecken sie ein, verloren aber nie ihre Leidenschaft was Geschichten anging.

Allen war nun schon zwei Jahre mit Sheinux befreundet und nannte es sein Pokemon, als etwas unverhofftes geschah. Die Eltern des Jungen waren für eine kurze Zeit weg, da geschah das Unglück, was der Auslöser für eine von Allen größten Ängsten führte. Draußen war es nicht sonderlich warm, weshalb Allen und Sheinux im Haus blieben, da fiel im unteren Stockwerk des kleinen Haus eine Kerze um. Unbeschreiblich schnell entfachte sich das Feuer und brannte alles nieder, was sich der Flamme in den Weg stellte. Nur durch den Spürsinn von Allens Sheinux konnten sie sich aus dem Gebäude retten, musste der Junge aber alle seine Bücher zurück- und niederbrennen lassen. Trauer und Freude erfüllte ihn gleichzeitig. Froh sicher zu sein, aber traurig seine Erinnerungen verloren zu haben, alles, was ihn zu dem gemacht hatte, was er heute ist. Selbst die seltenen Bücher, die es Kalos nur einmal gab, waren nun alle futsch. Aber wie sagt man. Die Hoffnung stirbt zu Letzt. Vielleicht war das ja ein Zeichen, dass er selbst schreiben sollte?

So begab er sich zusammen mit Sheinux und mit 15 Jahren auf Reisen, immer nach Inspiration suchend. Und nicht lange her, da erhielt er ein Evoli. Und genauso wird noch großes auf Allen und seine Pokemon warten. Nicht nur das Treffen mit den anderen Evoli-Trainern.

Verbindung zu Evoli: Allen verspürt eine tiefe Verbundenheit zu Evoli, hat er damals viele Geschichten über Evolis und dessen Entwicklungen gelesen. Auch wenn er dieses nicht lange hat, fühlt es sich an, als wären sie seit der Geburt an zusammen gewesen, spürt er die selbe Nähe zu es wie zu seinem Sheinux.

Welche Entwicklung: Feelinara

Warum gerade diese Entwicklung: Allen baut eine enge Freundschaft mit allen seinen Pokemon auf, weswegen es nur denkbar ist, dass es auch zu seinem Feelinara wird. Ebenso finde ich meiner Meinung nach, passt der Feen Typ sehr zu Allen, da für mich der Feen Typ der "Märchen" Typ ist. Und da es noch kein Drachen Evoli gibt, finde ich ein Feen Pokemon am geeignetsten. Auch war Feelinara meine erste Evolution in Pokemon X und war auch mein allererstes Pokemon, dass Level 100 erreicht hat.

Welche Pokemon:

Evoli [Mio] -> Feelinara

Sheinux [///] -> Luxio -> Luxtra

Kapuno [///] -> Duodino -> Trikephalo

Erhalt der restlichen Pokemon (Wann und wo):

Evoli [Mio] - Durch das Schlüpfen - Route 6

Sheinux - Geschenk zum Geburtstag - Mosaia

Kapuno - Fang - Route 19 als es entlaufen ist
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 17.10.14

https://ciro-forum-test.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten