Ciro´s Testi Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für die tolle MMFF von mir owo

Nach unten

Für die tolle MMFF von mir owo Empty Für die tolle MMFF von mir owo

Beitrag von Admin So Dez 17, 2017 3:14 am

Username: Louis the Hedgehog
Name: Ruka
Alter: 16
Geschlecht: Männlich
Nation: Wasserstämme
Herkunft: Hauptstadt des nördlichen Wasserstammes
Gesellschaftsstatus: Mittelschicht


Charakter

Charakter: Ruka tritt ziemlich selbstsicher auf, häufig zeigt er sich angeberisch und egoistisch, wirkt wie ein typischer "Macho". Außerdem ist er ziemlich stur und möchte lieber sein eigenes Ding drehen, als darauf warten zu müssen, dass sein Team bereit z. B. zum Angreifen ist. Er drängt sich auch gerne mal in den Vordergrund und heimst unverdiente Lorbeeren ein.
Allerdings ist das nur eine Fassade. In Wahrheit ist Ruka ziemlich unsicher, da sein Vater ihn immer wieder gezeigt hat, wie wenig er doch wert sein kann. Zudem zwang sein Vater ihn immer wieder zum Blutbändigen, weil Ruka seinem Vater jedoch treu ergeben war, traute er sich auch nie, etwas dagegen zu sagen.
Ruka ist häufig etwas sarkastisch und macht sich gerne über andere lustig. Jedoch ist er ziemlich sensibel und kann sehr einfühlsam sein, wenn jemand gerade eine schwere Zeit durchmacht. Außerdem ist er ziemlich schlau und kreativ, er lässt sich immer wieder neue Methoden einfallen, um andere aus Spaß zu ärgern.
Ruka ist meist ziemlich gelassen und lässt sich nicht so schnell beeindrucken, es sei denn, ein anderer Blutbändiger würde ihm begegnen.
Es wirkt vielleicht nicht so, aber im Ernstfall kann man sich sehr gut auf Ruka verlassen und er würde sein Leben opfern, um jemand anderen retten zu können. Außerdem käme er niemals auf die Idee, sein Team zu verraten und ist sehr loyal seinen Freunden gegenüber.
Im Allgemeinen betrachtet wirkt Ruka zwar wie ein angeberischer Dummschwätzer, ist jedoch in Wahrheit sehr unsicher (wegen seines Vaters) und sucht Möglichkeiten, sich zu beweisen, auch wenn er das gar nicht muss. Dennoch ist er ein sehr loyaler Freund, auf den man sich verlassen kann.

Stärken: selbstsicheres Auftreten, Schläue, Kreativität, Treue, Sensiblität
Schwächen: Unsicherheit, Egoismus, Sarkasmus, Angeberei, Sturheit
Vorlieben: Winter (Jahreszeit), Nacht (Tageszeit), Nudeln, Thunfisch (Essen), Eiswasser [also ganz kaltes, stilles Wasser], Apfeltee (Getränke)
Abneigungen: Sommer (Jahreszeit), Mittag (Tageszeit), scharfes Essen, Zwiebeln, Knoblauch (Essen), alle Teesorten außer Apfeltee, Alkohol (Getränke)
Ängste: Sein Vater (weil er ihn immer zum Blutbändigen gezwungen hat), Hitze (er reagiert sehr empfindlich auf Hitze, ihm wird dann schwindelig und er kann nicht mehr klar sehen)


Aussehen

Haare: Er hat kurze, schwarze Haare, die ziemlich strubbelig sind und ihm ungefähr bis zu den Ohren gehen.
Augen: Seine Augen sind sehr rund und groß, sie sind saphirblau
Gesicht: Ruka hat schwarze, buschige Augenbrauen und recht große, breite Wangenknochen. Seine Gesichtsform ist oval, und er hat ein rundes Kinn und eine recht schmale Nase.
Statur: Er ist recht schlank und sportlich.
Größe: Er ist circa 165 cm groß.
Teint: Er gehört zu den wenigen Wasserbändigern, die nicht komplett dunkelhäutig sind, sondern seine Haut ist nur leicht angebräunt
*Besondere Merkmale: Er hat eine kleine, unscheinbare Narbe quer über der linken Augenbraue.
Kleidung: Er trägt einfach die typische Wasserbändigerkleidung, in kalten Gebieten die Wintermäntel und in warmen Gebieten diese Gewänder.


Familie

Mutter: Rukas Mutter, Malandra, ist eine schöne Frau mit runden, saphirblauen Augen und kakaobrauner Haut. Sie ist die Tochter von einem der Ratsmitglieder im nördlichen Wasserstamm und gehört daher einer reichen Familie an. Sie ist eine sehr gute Heilerin und besitzt auch mittelmäßige Fähigkeiten im normalen Wasserbändigen. Sie liebt ihren Sohn sehr und würde alles für ihn tun, auch in ihrem Stamm ist sie sehr beliebt, da sie freundlich, großzügig, warmherzig und klug ist, sie hilft jedem, der Hilfe benötigt und beurteilt die Menschen nach ihrem Charakter, nicht nach ihrem Aussehen. Heute hat sie die Stellung ihres Vaters geerbt und arbeitet immernoch als Heilerin.
Vater: Rukas Vater, Taio, war ein relativ großer, sportlich gebauter Mann mit eisblauen, mandelförmigen Augen und leicht angebräunter Haut. Er ist ein Nachfahre von Yakone und ist daher ein sehr talentierter Wasser- und auch Blutbändiger. Jedoch hat er für Malandra wahre Liebe empfunden und für Ruka auch, aber er wollte unbedingt, dass sein Sohn ein talentierter Blutbändiger wird und trainierte deswegen sehr hart mit ihm. Taio ist sehr ehrgeizig, erfolgsorientiert und streng, er tut alles dafür, beim Bändigen gut in Form zu bleiben und erwartete vollkommene Unterwerfung und Genügsamkeit von seinem Sohn. Vor zwei Jahren starb er an einer Krankheit.


Vergangenheit: Ruka wurde am Nördlichen Wasserstamm geboren und ist dort auch aufgewachsen. Schon sehr früh wies er gutes Wasserbändigen auf, weswegen sein Vater mit sechs Jahren anfing, ihm einfache Wasserbändigungsfiguren beizubringen. Seine Mutter lehrte ihm die Kunst des Heilens durch Wasserbändigen, Ruka war somit der Arreste männliche Wasserbändiger, der diese Technik erlernte. Über die Jahre hinweg wurde sein Vater immer strenger mit dem Training und Taio forderte mehr und mehr von seinem Sohn, was Ruka unter Druck setzte. Als er elf Jahre alt war, weckte sein Vater in eines Nachts und brachte ihn hinaus auf eine große, weite Eisebene. Dort brachte er seinem Sohn, ähnlich wie Yakone, als er Noatak und Tarrlok diese Technik lehrte, das Blutbändigen bei. Ruka hasste diesen Unterricht, vor allem da sein Vater sich fast nur noch darauf spezialisierte und fast aufhörte, seinem Sohn das "normale" Wasserbändigen beizubringen. Ruka wurde über die Jahre zwar ein immer stärkerer Blutbändiger, begann seinen Vater jedoch immer mehr zu fürchten. Als er fünfzehn Jahre alt war, starb Taio an einer Krankheit. Ruka blieb noch ein Jahr bei seiner Mutter, trainierte weiterhin mit ihr das Heilen und das Wasserbändigen und erfuhr eines Tages durch ihre Position als Ratsmitglied, dass überall Bürgerkriege ausbrechen, weswegen er sich auf eine Reise begab, um den Avatar zu suchen.
*Wichtige Ereignisse: Der Blutbändigungsunterricht mit seinem Vater (negatives Ereignis), der Heilungsunterricht mit seiner Mutter (positives Ereignis)

Wieso sucht er den Avatar?: Er möchte, dass der Avatar endlich wieder Frieden in die Welt bringt und die ganzen Bürgerkriege beendet.
Was hält er von ihm?: Er hofft einfach nur, dass der Avatar seinem Ruf gerecht wird und wieder für Frieden sorgt.
Wo trifft er auf Noa und die Gruppe?: Ähm… keine Ahnung. Da habe ich wirklich keine Idee. Irgendwo auf ihrer Reise? Vielleicht an dem Ort, an dem die zwei als Nächstes hinwollen?
Wieso schließt er sich an?: Weil er mit ihnen zusammen den Avatar suchen will.
Was hält er von Noa und Kokoa?: Ihm tut sehr leid, was mit Noas Dorf passiert ist, zeigt das jedoch nicht so und benimmt sich daher wie er nunmal ist - wie ein angeberischer Dummschwätzer. Kokoa findet er aber ganz süß.


Seine Ansicht zu…

… den Bürgerkriegen: Er hasst es, wenn Menschen gegen andere Menschen kämpfen und versteht nicht, was das für einen Sinn machen soll.
… Profibändigern: Er findet sie eigentlich ziemlich cool, es gefällt ihm jedoch nicht, dass, vor allem die Feuer- und Erdbändiger, meist nur auf körperliche Stärke setzen.
… dem weißen Lotus: Er respektiert den weißen Lotus sehr und hält die Mitglieder für sehr weise.
… dem Wiederaufbau der Luftnomaden: Er findet es gut, dass die Luftnomaden ihre Nation wieder aufbauen und ihre Traditionen und Kulturen wieder in die Welt bringen.
… Andersbändigern, sprich Blutbändigern, Metallbändigern, usw.: Vor Blutbändigern hat er wahnsinnige Angst, alle anderen findet er jedoch total in Ordnung, es sei denn, sie nutzen ihre Kräfte, um sich gegenseitig zu schaden.
… dem Öffnen der Geisterportale: Er weiß nicht genau, was er davon halten soll und findet die Geister ein bisschen unheimlich.
… langen Reisen: Solange sie nicht durch große Wüsten gehen, findet er das okay.
… töten: Er könnte niemals ein anderes Lebewesen töten, das brächte er nicht übers Herz.


Kampf

Für Bändiger

Element: Wasser
Kampfstil: Ruka nutzt im Kampf häufig typische, fließende Wasserbändigungsbewegungen, es sei denn er blutbändigt, dann macht er eher starre, marionettenspielartige Bewegungen. Er setzt eher auf Verteidigung, bevorzugt also negatives Jing, kann seinen Stil jedoch auch in Angriff umwandeln. Allerdings hat er Probleme damit, andere Flüssigkeiten als Wasser zu bändigen oder Wasser zu verfestigen.
*Andersbändigen: Heilung, Blutbändigen
Stärken: Geschicklichkeit, Wendigkeit, Geschwindigkeit, Schläue, Hinterlist, Kreativität
Schwächen: keine hohe Ausdauer, nicht besonders viel körperliche Stärke, Angst, sein Blutbändigen einzusetzen, Probleme mit anderen Flüssigkeiten als Wasser, Probleme damit, Wasser zu formen, regelrechte Panikangst vor anderen Blutbändigern
Lehrer: Seine Mutter (Heilung), sein Vater (normales Wasserbändigen, Blutbändigen)


Sonstiges

Darf euer Charakter verletzt werden?: Ja darf er, solange er sich heilen kann
Darf er Narben oder Ähnliches davontragen?: Aber nur kleine, unauffällige Narben
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 17.10.14

https://ciro-forum-test.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten