Ciro´s Testi Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Darwin Schwindla

Nach unten

Darwin Schwindla Empty Darwin Schwindla

Beitrag von Admin Di Sep 12, 2023 8:08 am

Sтєcквяιєƒ

moonsae
_ _ _

ᴏʀɪɢɪɴᴀʟ ᴄʜᴀʀᴀᴋᴛᴇʀ
Nachname: Westwood
Vorname: Darwin
Nun, geht man auf die Etymologie des Namens ein, so hat dieser tatsächlich eine Bedeutung, auch wenn er wohl etwas ironisch mit ihr in Verbindung wirkt. So bedeutet der Name "Darwin", und es wirkt wirklich wie ein Witz des Schicksals, ein lieber Freund. Ob lieber oder Freund tatsächlich in ihrem Kontext passen, darüber lässt sich diskutieren, doch dieser Name wurde ihr gegeben und auch wenn sie ihn selten hört, so hat sie ihn doch gern.
Spitzname: Amelie, Joanna und viele Namen trägt Darwin mit sich. Sie besitzt sogar noch schon so viele Namen, hört sie nur jemanden irgendeinen aus der Ferne rufen, geht sie davon aus, sie ist damit gemeint und reagiert dementsprechend. Keinen Namen nutzt sie zweimal wenn sie erstmal wen kennenlernt und, nunja, da Darwin so einige viele Leute kennt, hat sie auch so einige Spitznamen. Kann man diese aber wirklich so nennen...? In ihren eigenen Gedanken nennt sie sich aber gerne mal Darwinchen, würde aber dies niemals jemanden beichten. Immerhin müsste sie damit ihren Namen preisgeben und das tut sie äußerst ungern!
Geburtstag: 31. Oktober
Alter: 37 Jahre Alt
Geschlecht: Weiblich
Sexualität: Bisexuell, mit einer Neigung zu Frauen

Blutgruppe: F


Position: Darwin hat so allerlei Talente, sie könnte theoretisch jedem die Position abhanden nehmen wenn sie wollte, JEDOCH! ist die ebenso als eine bescheidene Seele bekannt und würde dies natürlich niemals tun oder auch nur versuchen. Ja nicht mal der Rest der Crew wüsste, dass sie ein solches Multitalent auf dem Schiff besitzen würden, denn sie würde niemals solch ein Spektakel machen; und absolut nicht, weil Darwin ein wenig zu viel Selbstvertrauen und Fantasie hat... Aber dann lässt sie sich halt auf die Position eines Händlers ein! Nicht nur spielt ihr Charisma damit perfekt ein, aber sie fungiert auch noch unglaublich gerne mit Geld und kann Wert von Warenobjekten nicht nur gut einschätzen, aber auch in der Lage sein mit Dingen zu handeln, die über Gegenstände hinausgehen. Ob jemand Wissen von ihr kaufen möchte oder einen Dienst, mit ihr im Team fehlt es nicht an Geld. Inwieweit ihre Waren jedoch legitim sind? Das ist eine andere Frage. Hauptsache sie kann es gut verkaufen und wird nicht erwischt!

Schutzgott: Jurojin, die Göttin der Weisheit. Eine Ergänzung, die zwar nicht unpassend ist, aber wohlmöglich in die falschen Hände geraten ist. So besitzt Darwin nicht wenig Erfahrung und sie hat schon einiges aus ihrem Leben mitgenommen und weiß was zu wissen ist, was sie damit allerdings macht... Man lässt die Beurteilung lieber einem selbst überlassen.

Rasse: Mensch

ᴀᴜssᴇʜᴇɴ
Link: https://s1.zerochan.net/Himeko.%28Honkai.Star.Rail%29.600.3948027.jpg
https://imgur.com/JRl2bJp
https://i.pinimg.com/564x/6d/e5/33/6de5332239d89f241cbf2ca74787e48f.jpg

Anatomie:
↳ Haare: Darwin hat langes, welliges Haar, welche bis zu über ihre Hüften gehen und die Länge besonders auffällig ist durch die Tatsache, dass sie ihre Haare so gut wie immer offen trägt. Intensiv rot, dass sie einem sofort in der Menge auffallen und dazu noch gut in Erinnerung bleiben, ganz zum Missgünsten von ihr, doch nie im Leben würde sie ihre Haarpracht verstecken. An ihrem Hinterkopf an der rechten Seite hat sie ein goldenes Haarornament in Form von Rosen, welche bis zu ihren Ohren hinaus gehen und ihren Schopf ein wenig bändigen.
↳ Gesicht: Sie besitzt einfach ovales und symmetrisches Gesicht, mit einer Nase die ihre Gesichtszüge harmonisiert. Darwin tut ihr bestes, um die angenehmsten Teile ihres Gesichts herausstechen zu lassen und gibt ihren schmäleren, aber sinnlichen Lippen, gerne einen roten Teint, um sie nicht nur größer wirken zu lassen, aber auch um ihre Haare zu akzentuieren.
↳ Augen: Augen sie die Fenster in die Seele einer Person und blablabla... Aber wo sie Recht haben, da haben sie Recht. Denn ihre Augenfarbe allein, verrät so manchen, dass Darwin eine ganz spezielle Vorliebe für Gold und alles wertvolle hat. Iren in den Farben von goldenen Topas', sind diese gefangen in ihren mandelförmigen Augen mit langen Wimpern.
↳ Körperbau: Darwin ist an sich eine schlanke Dame, hat jedoch Kurven da, wo sie Kurven benötigt und gerne sieht. Während ihre Hüfte etwas breiter ist als ihr Oberkörper, so fällt dies mit ihren langen Beinen kaum auf. Muskeln sind an ihr kaum zu erkennen, von was auch, stattdessen wirken ihre Arme beinahe etwas... schlaksig. Das ist aber natürlich alles so gewollt!
↳ *Körbchengröße: Passend zu ihrem Namen hat sie wohl die Körbchengröße D.
↳ Teint: Blasses Rosé
↳ Größe: 1,78m
↳ Gewicht: 73kg

Besonderheiten/Wiedererkennungsmerkmal*: Ein kleines Muttermal hat sich auf ihrer rechten Brust gefunden und sitzt etwas weiter oben, sodass dieses bei einem Ausschnitt sichtbar ist.


Kleidung: Sie trägt ein weißes Toga-Kleid, das mit beinahe königlicher Pracht wirkt, ähnlich einem Hochzeitskleid, mit einem leuchtend roten Innenfutter und einem Gürtel aus goldenen Lorbeeren, der ihre schlanke Taille schmückt und sich bis zu ihrer Brust schlängelt. Das Kleid wurde so geschickt gefertigt, dass es ihren rechten Oberschenkel enthüllt und eine Spur von Verführung hinterlässt, ganz zu Vorliebe der Dame.
Ein schwarzer Mantel mit aufwendigen, goldenen Verzierungen sitzt königlich über ihren Schultern, mit einem goldenen Futter, und ein Halsband mit einer einzigen, kostbaren goldenen Rose umrahmt ihren eleganten Hals. Darwin trägt kurze, schwarze Hosen ihrem Kleid und schauen aus ihrem Kleid beinahe neckisch hervor. Sie enden in herabhängenden, schwarzen Blüten über ihren Knien, die sich bei jedem ihrer Schritte leicht bewegten. Ein schwarzer Handschuh ziert ihre rechte Hand und ein Armband aus goldenem Metall und einer schwarzen Rüsche war auf ihrer jeweils anderen Hand.
Ihre Füße sind von schicken schwarzen Stöckelschuhen gekrönt, die das Gesamtbild mit einem Hauch von Eleganz und Raffinesse zusammenfassen und ihr ganz die Erscheinung geben, als hätte man es tatsächlich mit einer Frau aus höher Klasse zu tun.
Stil: Darwin trägt alles was teuer aussieht. Dabei ist ihr auch erstmal der Preis egal, ihretwegen kann sie sich auch etwas aus der Mülltonne anziehen, aber gibt es genug extravaganten Schein, dann ist das genau ihr Ding. Besonders die Farben Gold und Schwarz sind bei ihr Muss und man wird es bei ihren Sachen wohl kaum zu fehlen finden. Das sie oft Kleider trägt, die einem Hochzeitskleid ähneln, nun... Da scheint wohl etwas Ironie mitzuspielen.
↳ Alltag: s. Kleidung
↳ warme Regionen: Bei wärmeren Klimata lässt Darwin ganz skandalös ihren Schultern freien Lauf und zieht ihren Mantel aus. Da ihr Kleid an sich für etwas Hitze gemacht ist, trägt sie dieses hier weiterhin.
↳ kalte Regionen: Anders bei kalten Inseln. So behält sie ihren Mantel weiter an, trägt darunter aber einen schwarzen Hosenanzug mit einem weißen Hemd, wo sie gerne mal ein paar Knöpfe offen lässt. Sollte es aber zu sehr ziehen, dann schließt sie ihren Mantel. Schuhe bleiben aber gleich! Es geht hier nicht praktisch angezogen zu sein, sondern so gut wie möglich auszusehen.
↳ gehobene Anlässe | Party: Für Darwin ist jeder Tag nötig eines Aufzuges für gehobenere Anlässe, wer weiß auf wen sie immerhin trifft? Ist sie aber formell zu einer Fete eingeladen, dann trägt sie Kleider in dem selben Still wie im Alltag, verziert sich aber in nochmals so vielen Ketten und Perlen. Je nach belieben lässt sie auch mal den Mantel weg, findet aber meist, dass dieser ein Muss ist.
↳ schlafen: Alles aus Seide wird getragen zum schlafen. Auch wenn es möglicherweise nicht dafür gedacht war, aber Darwin muss sich nunmal wie auf einer Wolke fühlen, um Schlaf zu finden... So ist ihr Outfit hier ziemlich zufällig, ob ein Hemd mit Rock oder ein ganzer Jumpsuit, solange der Stoff stimmt, passt's!
↳ Schwimmen: Sollte Darwin schwimmen gehen, und seien wir mal ehrlich, dies tut sie oft, so muss sie so gut wie möglich aussehen. Mit einem weißen Sommerhut, der ihrem kompletten Gesicht Schatten spendet und einem passendend weißen Bikini dazu, dessen Unterteil mit einem weißen Tuch verdeckt wird, hofft sie genug Aufmerksamkeit von potentiellen Opfe- Liebhabern zu finden!

wichtige Gegenstände*:
https://imgur.com/a/CjgNneB
↳ Was ist es?: Ein schwarzer, länglicher Koffer, in welchem sich jegliche Dokumente Darwin's befinden, die sich innerhalb ihres Lebens und Karriere angesammelt haben.
↳ Beschreibung: Ein Koffer in länglicher Form aus Samt und mit silbernen Zahlenschloss. Von der Höhe her ist er wie jeder herkömmliche Koffer, jedoch ist er beinahe so lang wie Darwin groß ist.
↳ Wie wichtig ist der Gegenstand: Sehr. Darwin könnte recht eine Panikattacke kriegen, sollte der Koffer ihr aus den Händen geraten. Wirklich jedes Papier, welches sich innerhalb ihres Lebens angestapelt hat, lässt sich innerhalb diesen finden und sie hat fast jedes ihrer kleinen, schmutzigen Geheimnisse darin eingesperrt. Sollte jemand also einen Blick hineinwerfen, so ist die Rothaarige so gut wie verloren...
↳ hat er/sie es immer bei sich?: Absolut. Selbst zur Toilette nimmt sie ihn mit sich mit. Natürlich, sollte sie sich irgendwo befinden, wo sie umgeben ist von Leuten denen sie traut, dann könnte sie ihn mal stehen lassen, aber seien wir mal realistisch... Sie traut niemandem.

Accessoires*: Ein goldener Ohrring hängt ihr rechtes Ohr herunter, welches sichtbar dank ihrer Frisur ist. Was genau der Ohrring darstellt, fragt nach philosophischer Diskussion, aber Darwin fand ihn schön und trägt ihn deswegen.


Charakter in Sätzen: Natürlich, das Wichtigste, um eine Person richtig verstehen zu können und sich klar zu sein, mit wem man es überhaupt zu tun hat - ja, gar die Leinwand des Herzens eines Menschen - so ist es der Charakter. Anfangs zumeist lediglich ein belangloses Erlebnis, gestalten sich später daraus verhängnisvolle Gesichtspunkte und Aspekte, die sich letztendlich so oder so dort einmeißeln, wo einstmals die ach so wertgeschätzte wie gleichermaßen erblühende Charakteristika hauste, dicht begleitet von den Geschehnissen, die sich bereits vor Jahrhunderten als sogenannte Traumata zu taufen gedachten. Wo aber einige Persönlichkeiten erst im Verlaufe der Zeit ihren Wendepunkt ausfindig machen und sich ihm oftmals unbefristet stellen müssen, ist es gleichgesinnten Geschöpfen dagegen fürwahr in die Wiege gelegt, welche Wege sie eines Tages zu beschreiten vermögen, wenn nicht gänzlich verweigern würden.
Nichtsdestotrotz stellt die Entwicklung jedes Lebewesens ein reines Phänomenen dar, eine zwar allseits mündige, aber eben deshalb derartig besondere Gegebenheit, die sich stets und ohne irgendeine Ausnahme zu wiederholen beginnt. Wie ein Protagoinst und Autor eines Buches zugleich, folgt jedwede Person irgendwann seiner eigenen Feder Tinte.
Ihr wurde alles in die Wiege gelegt. Von Kind auf haben ihre Eltern ihr ermöglicht sich zu einem Musterkind zu entwickeln, die ihre Eltern nicht nur stolz machen würde, aber auch selbst ein glückliches und langes Leben führen könnte. Darwin hatte bereits einen ganzen Schritt-für-Schritt Plan entwickelt, um dies zu erreichen und ist wie auch damals, ein Planer unter allem. Schnell musste sie ihren Plan jedoch spontan umgestalten, haben Gewalten außerhalb ihrer Macht ihr nicht nur einen schlechten Streich gespielt, ja aber ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Keine Zeit mehr für eine rosane Zukunft, in welcher sie nicht nur ein Herzblatt ist, aber auch ohne Sorgen lebt.
Als hätte man ihr die Feder aus der Hand gerissen und jemand Unbekanntes, ihr vollkommen Fremdes, schriebe ihr Buch weiter, zu einem solch anderen Menschen hat sie sich entwickelt. Trauert sie der Person nach, welche sie nie geworden ist? Jede Sekunde. Aber daran wird sich nichts mehr ändern und dem ist sich Darwin sehr wohl bewusst.

Doch wer ist Darwin nun immerhin? Nach all diesem Gerede wirkt sie wie eine zynische, ja fast bedauernswerte Person. Und vielleicht war sie das mal, aber diese Jahre sind schon lange vorbei und wer heute auf die Frau trifft, würde niemals in hundert Jahren denken, dass sie irgendeine Art von Schicksalsschlag erlitten hat. Ein charmantes Lächeln auf den Lippen, kokettes Schwingen der Hüften, ihr ganzer Charakter wirkt, nein, ist das wohl optimistischste Ergebnis, welches sie aus ihrem Leben hätte entwickeln können. Doch, und so redet Darwin auch von sich, ist sie sehr wohl zufrieden mit der Person, welche sie ist und würde nichts in der Welt geben, um irgendwie anders zu sein! Natürlich ist dies alles nur Gerede und welche Gedanken sie tatsächlich hegt? Dies ist wohl ein Rätsel, welches andere nicht lösen können und sie selbst nicht lösen will.

Wie man merkt, ist Darwin ein distanzierter Mensch. Keineswegs verhält sie sich nicht offen und freundlich gegenüber anderen, ganz im Gegenteil! Sie ist das Paradebeispiel eines Menschens, dem das Reden nicht langweilig wird und solche Liebeleien singen kann, dass gerne jeder mit ihr kommuniziert, einfach nur um sein eigenes Ego gestreichelt zu bekommen. Denn eines was ihr niemand so schnell nachmachen kann, so ist es die schwachen Punkte jemandens zu finden, welche sie mit Komplimenten oder gleichem angreifen kann. Es ist damit zwar nicht wortwörtlich gemeint, Darwin möchte auf niemandens schlechte Seite geraten, nein nein, dass würde komplett gegen dem sprechen, was sie so vehement versucht zu vermeiden. Sie ist kein Kämpfer, sowohl körperlich aber auch mental. Streit geht sie gerne aus dem weg, möchte sie weder viel Aufmerksamkeit erregen, noch möchte sie in irgendjemandens schwarzer Liste landen. Beinahe eine Obessession ist es ihrerseits, dass sie von jeder Partei gemocht oder zumindest toleriert werden möchte.

Jemand mag es sein Aussehen komplimentiert zu bekommen? Keine Sorge! Darwin ist die erste Person, der sofort ein neuer Haarschnitt auffällt oder ob ein Gramm mehr Makeup getragen wird.
Die Person möchte lieber alleine gelassen werden und will mit keinem reden? Nichts leichter als das! Sie dient als persönlicher Schild und fechtet jeden ab, der mit der Person ein Gespräch anfangen will. Gesagt sei aber, sie tut dies alles aus einem egoistischen und selbsterhaltenden Grund und nicht, weil ihr wirklich etwas an der Meinung oder den Gefühlen von Leuten liegt, welche sie meistens sowieso kein drittes Mal wieder sieht. Die Person, welche gerne beschmeichelt wird? Gott, diese Frisur ist eigentlich absolut hässlich und Talent fürs Schminken ist wohl im Kindergarten gelernt worden.
Der will mit niemanden reden? Gut, dann muss Darwin auch keine Wache stehen, denn wo liegt der Sinn darin, wenn die Person es nicht mal merkt? Dies sind alles ihre Gedanken und mitnichten Worte oder Handeln, die sie in Wirklichkeit ausüben würde, immerhin tut sie all dies nur, um sich selbst zu schützen.

So ist sie ein Naturtalent im Reden und schmeicheln, ja, irgendwie findet jeder wohl was an ihr, das zu mögen ist - so lange sie ihre selbstbewusste Maske auch tragen kann. Denn dies ist das alles nur, eine Scharade aufgeführt von ihr, da sie nunmal gut darin ist und ihr Kompetenzen in andere Bereichen einfach... fehlen.
Aber wann fällt denn ihre Maske nun? Zwar ist sie sehr gut darin ihre falsche Persona aufrecht zu erhalten und nur selten verliert sie mal die Kontrolle über sich selbst, aber es gibt Situationen, wo Darwin schnell von einem zum anderen wechseln kann. Befindet sie sich in einer Strapaze, welche ihr gefährlich kommt oder trifft sie auf jemanden, den sie nicht miteinberechntet hat in ihrem (überarbeiteten) Schritt-für-Schritt fürs Leben, so wird der Frau sehr zügig jemand anderes. Sie, die so geschickt darin ist, charmant und verführerisch zu sein, um andere für ihre Zwecke zu manipulieren, wird zu einer verzweifelten Überlebenden, die bereit ist, alles zu tun, um ihre Haut zu retten.

Ihre Worte, die sonst so geschickt gewoben sind, verheddern sich in einem Netz aus Panik und Verzweiflung. Ihre Schmeicheleien werden zu bettelndem Flehen, und ihr Charme erstickt im Rauch des Feuers der Angst. Kennt Darwin sich selbst als eine Meisterin im Ablenken und Täuschen, sie selbst lohnt sich für die Taten die sie mal geschafft hat!, aber wenn die Dunkelheit der Situation überhandnimmt, verliert sie den sofort Faden und kann nur noch um Gnade winseln.

Und doch, selbst in diesen Momenten der Schwäche, zeigt sich ihre Skrupellosigkeit, nein, Darwin bezeichnet es als Teil ihres Plans. Fehlend irgendwelcher Hemmungen, andere zu opfern, um sich selbst am Leben zu erhalten. Wenn die Wahl zwischen ihrem eigenen Überleben und dem eines anderen steht, wird sie ohne Zögern die Option wählen, die ihre eigene Haut rettet, selbst wenn dies bedeutet, dass jemand anderes ins Verderben gestoßen wird. Die Maske des Selbstbewusstseins und des Charmes mag in solchen Augenblicken fallen, aber die Entschlossenheit, um jeden Preis zu überleben, bleibt bestehen.
Darwin ist nunmal kein Kämpfer, sie kennt ihre Grenzen und weiß, was so mancher in der Lage ist und niemals in 100 Jahren würde sie versuchen sich da irgendwie messen zu wollen. Von daher greift sie darauf, was sie die Jahrzehnte am Leben erhielt: Worte. Ja selbst wenn sie Versprechen geben muss, die ihren S-f-S Plan einige Jahre verzögern würden, sollte es sie am Leben erhalten, so scheut sie nicht davon weg. Deshalb dankt die Rothaarige jeder Macht auf Erden, dass sie solches noch nicht erleben musste...

"Aber damit wirkt Darwin doch ziemlich unsympathisch?" Nun, das ist eine durchaus verständliche Reaktion. Es gibt einen tief verwurzelten Grund dafür, warum sie diese Persönlichkeit so tief versteckt und jede mögliche Alternative ausprobiert, bevor ihre Maske letztendlich wirklich fällt. Es ist nicht so, dass sie von Natur aus bösartig oder grausam ist, sondern vielmehr ein Produkt ihrer eigenen Überlebensstrategie.

Jetzt stellen man sich einmal vor, sie gerät in eine Situation, in der sie auf jemanden trifft, der sie aus der Bahn wirft. Vielleicht handelt es sich um eine Person aus ihrer Vergangenheit, die sie kein zweites Mal zu sehen erwartet hat, oder um eine solch atemberaubend schöne Frau, dass ihr die Spucke im Hals stecken bleibt. In diesen Momenten, in denen die charismatische Darwin ihre Fassung verliert, offenbart sich eine völlig andere Seite von ihr, welche sie am liebsten in sich selbst ersticken und niemals zeigen würde - doch so dicke Mauern hat und kann sie um sich selbst nicht bauen.

Ihre gewandte Rhetorik verliert an Kraft, und sie stolpert nicht nur über Worte, sondern scheint auch jegliches Talent für ein geschmackvolles Reden zu verlieren. Ein leichtes Stottern, ein unangenehmes Lachen, das weniger als angesagt ist – sie wird schnell zur Witzfigur der Runde, und man könnte beinahe Mitleid mit ihrer Tollpatschigkeit bekommen, ist ihr die Unangenehmheit mehr als ins Gesicht geschrieben. In diesen Augenblicken von Unsicherheit und Verlegenheit, wird erkannt, dass uch sie nur ein Mensch ist, der mit seinen eigenen Ängsten und Schwierigkeit zu kämpfen hat, egal wie sehr sie den Anschein gab, dass der Gegenteil der Fall sei.

Jeder kennt Darwin nur als die Frau, welche in allen Fällen eine Lösung finden kann, ja manche Leute stellen sie auf so ein Podest, als könnte nichtmal die Sonne heller strahlen als sie (was sehr von ihrem Begabung spricht, andere um ihren Finger zu wickeln). Aber diese seltenen Einblicke von ihr zeigen, dass auch in ihr eine gewisse Bodenständigkeit und Greifbarkeit, man könnte auch behaupten "Verletzlichkeit", existiert, welche in eine Welt geworfen wurde, für die sie lange noch nicht bereit ist sich zu verteidigen, da ihr doch eine bestimmte Menge an Reife fehlt, um dies alles möglich zu machen.

So verlässt sich Darwin gerne auf andere, aber niemals in einem Maße, das wirklich als Vertrauen bezeichnet werden kann. Im Grunde ist sie noch immer ein Kind, das beleidigt auf die Welt blickt und niemanden an sich heranlässt, denn sie ist sich ihrer eigenen Schwäche nur allzu bewusst. Sie hat gelernt, dass die Welt ein unbarmherziger Ort sein kann, und in ihrem Bemühen zu überleben, hat sie eine schützende Hülle aus Selbstschutz und Manipulation geschaffen, mit dem Ziel sie am Leben zu erhalten, bis sie auf ihr Leben zurückblicken und zufrieden nicken kann.

Das Paradoxon ihrer Existenz liegt in der Tatsache, dass sie gleichzeitig fähig ist, andere in ihren Bann zu ziehen und zu beeinflussen, während sie zur selben Zeit immer auf der Suche nach jemandem ist, der sie vor der Welt schützen kann. Doch geht sie diesen Hafen an Sicherheit sehr... oberflächlich an. Darwin kennt die Macht des Geldes und in welcher Weise es einen, kann man so grob sagen, den Arsch retten kann, selbst wenn man keineswegs an Fähigkeiten besitzt, die einem sonst das Überleben eigentlich ermöglichen sollten. Ja selbst wenn sie sich dafür die Zunge blutig schmeicheln muss und ihr Gehirn angewidert zurückweicht, so hält sich Darwin nicht zurück auch den schmierigsten der schmierigen Männern anzunähern, sollte die Menge an Geld mit dem Level an Arbeit (nicht wortwörtlich, als würde sie jemals körperlich arbeiten wollen...) stimmen. Oh, ein einsamer Witwer mit einem riesigen Palast, den er mit keiner Seele mehr teilen kann? Plötzlich ist Darwin Seelenberater, die zudem noch single und suchend ist! Echte Gefühle sind in ihren Mingeleien nicht dabei, ganz im Gegenteil, so sieht sie alle nur als Mittel zum Zweck und der Zweck ist Geld!
Sie findet Vergnügen darin sich posch zu kleiden oder teuer essen zu gehen, niemals würde sie es anders haben wollen.

Lange genug bleibt sie bei ihrem "Liebsten" bis zur Ehe, verschwindt dann aber mit jeglichen Habseligkeiten und Scheinen, als wäre sie entführt worden, oh tragisch! Nicht selten suchen sie dann nach "Madonna" oder "Armenia", ja aber irgendwie und aus irgendeinem Grund scheint niemand jemanden unter diesen Namen kennen zu wissen - wie mysteriös.

Täuschen liegt ihr eben im Blut und ob sie ihren eigenen Mord, Kidnapping oder anderes vortäuschen muss, nichts leichter als das. Am Ende des Tages will sie nur genug Geld angesammelt haben, dass sie und ihre Schwester alt werden können, ohne jemals einen Finger heben zu müssen.

Wo man schon bei ihrer Schwester ist... Nun, dazu wird später noch mehr erwähnt. Jedoch, und das ist zu diesem Punkt passend, denn es handelt sich um Personen, die es tatsächlich auf die Reihe gekriegt haben, Darwins Vertrauen so weit bekommen zu haben, dass sie sogar ihren echten Namen wissen (mal davon ausgehend, Darwin wuchs nicht mit ihnen auf und kennt sie nicht bevor sie ihre ganze Ehemasche anfing...), so ist auch denen sie ein etwas anderer Mensch als zuvor so ausgiebig beschrieben. Trägt sie eine Maske, kommt dies Hand in Hand mit einer gewissen.. Nachgiebigkeit von der Rothaarigen. Bei ihrer Schwester und gleichen fällt dieser Charakteristika jedoch gänzlich weg. Ja, ist beinahe völlig stur und streitet nicht selten wegen jeder Kleinigkeit, einfach nur um im Recht zu sein.

Der Mensch, der sonst in einem Meer aus Lügen schwimmt und darin aufblüht, kann sogar äußerst ehrlich werden, wenn es nur darum geht, einen amüsanten Kommentar auf Kosten ihres Gegenübers abzugeben. Alles, was sie tut, geschieht mit ihrem Herz am rechten Fleck, und das ist auch der Grund, warum nur jemand diese Seite von ihr zu sehen bekommt, denen sie von Kopf bis Fuß vertraut und keine Angst vor einem Messer im Rücken hat.

Aus der Dame, welche sonst nur Honig und Blumen sprechen kann, wird gar eine ziemliche Lästertante, die nichts lieber tut, als über andere Menschen zu tuscheln und leeren Tratsch auszutauschen. Oh, das Kleid, welches sie trug war so potthässlich, jeder schaute weg von ihr um Augenschmerz zu vermeiden! oder Dabei hatte er schon zwei Töchter, doch jetzt kam aus dem nirgendwo ein Sohnemann zurück, um das Erbe abzustauben! Darwin findet gänzliche Freude in solchen Gesprächen auf Kosten anderer, ohne aber jemals jemanden wirklich damit zu schaden.

Wer kann sich aber so glücklich schätzen, wirklich ihr echtes Gesicht anzutreffen? Ehrlich gesagt, die Person müsste schon ein Wunder bringen, damit dies wirklich geschehen kann. Ist man nicht wie ihre Schwester von Geburt an ihr nächster Vertrauter gewesen, so kann es sich als durchaus schwierig, gerdazu unmöglich erweisen, Darwins komplettetes Vertrauen zu gewinnen. Klar besitzt sie genug Anstand, um die notwendige Menge an Respekt und Höflichkeit zu bringen zum Dank von möglicher Lebensrettung oder allerlei, aber dies kommt nicht Hand in Hand mit einem Schuss an Zuneigung oder Vertrauen. Natürlich hilft dies weiter, aber noch lange lässt sie nicht alles stehen und liegen und wirft sich einem um den Hals für solches.

Als jemand der mit Lügen lebt, kann sie diese sehr geschickt selbst erkennen und weiß, wenn jemand ihr etwas vorspielt. Ein einfacher Weg sich bei ihr günstig zu erweisen, ist es einfach ehrlich und authentisch zu handeln.  Es mag zwar ein gewisses Maß an Hypokrisie in dieser Erwartung liegen, denn schließlich ist sie selbst ein Produkt dieser verlogenen Welt. Doch Darwin besitzt genug Selbstreflexion, um den Makel in einem solchen falschen Leben wie ihrem zu erkennen. Daher ist sie eher bereit, jemandem zu vertrauen, der nicht denselben Pfad der Täuschung beschreitet wie sie selbst.

Wenn die Person zudem loyal ist und nicht davonläuft, selbst nachdem sie die Komplexität von Darwins Situation erkannt hat, spricht das ebenfalls sehr positiv für sie. Darwin schätzt diejenigen, die an ihrer Seite bleiben und nicht beim ersten Anzeichen von Schwierigkeiten abhauen.

Dennoch, ganz gleich wie ehrlich und verlässlich jemand ist, am Ende des Tages braucht es vor allem eins: Zeit. Kennt Darwin jemanden nicht lange genug, wird sie sich nicht dazu bereit fühlen, sich in irgendeiner Weise zu öffnen, egal wie viele positive Eigenschaften die Person mit sich bringt. Geduld ist der Schlüssel, um ihr Vertrauen zu gewinnen, und jemand, der beharrlich an ihrer Seite bleibt und sie nicht drängt (wie es so viele in ihrer Vergangenheit getan haben), gewinnt tatsächlich Darwins größtes Vertrauen und Wohlwollen. Und Darwin ist niemand, der solch positives Verhalten nicht erwidern würde.

Charakter in Stichpunkten:
↳ pro:
+ charismatisch
+ freundlich (...)
+ loyal (...)
+ einladend
+ erwidernd
+ höflich
+ optimistisch
+ intelligent
↳ contra:
- misstrauisch
- manipulativ
- lästerlich
- egoistisch
- abwertend
- klassistisch (aber wohl eher in dem Sinne, dass sie selbst nie in ein armes Leben zurück möchte)
- rücksichtslos
- verletzlich
- feige

Erster Eindruck:
Der erste Eindruck ist wohl etwas, an dem Darwin nun schon einige Jahre trainiert hat, um diesen soweit zu perfektionieren, dass dieser so ziemlich immer positiv ist. Ihr Äußeres ist makellos und sie gibt sich Mühe stets auf dem neuesten Stand der Mode zu sein, weshalb sie sich sehr wohl in der Rolle siehteine unwiderstehliche Selbstsicherheit von sich zu geben, wenn sie den Raum betritt - mit einem Lächeln so charmant und verführerisch, ohne dass es billig wirkt.

Ihre Kommunikationsfähigkeiten sind beeindruckend, und sie versteht es, ihre Gesprächspartner mit ihrer Eloquenz und ihrem scheinbar aufrichtigen Interesse an ihren (sehr ausgedachten) Lebensgeschichten zu fesseln. Darwin ist eine Meisterin darin, die richtigen Worte zu wählen und die passenden Gesten einzusetzen, um Vertrauen zu wecken, von dem was ihrer Meinung nach je nach Person auch wirkt.

Welche Charaktereigenschaften hasst du von anderen?
Mit welchen Charaktereigenschaften kommst du gut klar?

Vorlieben:
Abneigungen:

Stärken:
Schwächen:

Macken/Ticks:
Angewohnheiten:

Ängste: |Verhalten beim Kontakt | Gefühl |

Hobby*:

Wünsche/Träume:

ᴜʀsᴘʀᴜɴɢ
Insel*: | erfundene Inseln sind gerngesehen, sind aber keine Pflicht. |
↳ Link/Links
↳ Name:
↳ Wo befindet sich die Insel?
↳ Welches Klima herrscht dort?
↳ ausführliche Beschreibung der Insel
↳ *Passender Epic Song


ғᴀᴍɪʟɪᴇ | sollte er/sie keine Familie haben, bitte kurze Beschreibung, wie er/ sie damit umgeht |
Vater*
↳ Link:
↳ Name:
↳ Alter:
↳ Beruf:
↳ Aussehen:
↳ Charakter:
↳ Verhältnis zueinander:
↳ lebendig 【 】oder tot 【 】

Mutter*.
↳ Link:
↳ Name:
↳ Alter:
↳ Beruf:
↳ Aussehen:
↳ Charakter:
↳ Verhältnis zueinander:
↳ lebendig 【 】oder tot 【 】

Geschwister*.
↳ Link:
↳ Name:
↳ Alter:
↳ Beruf:
↳ Aussehen:
↳ Charakter:
↳ Verhältnis zueinander:
↳ lebendig 【 】oder tot 【 】

Andere wichtige Personen*.
↳ Link:
↳ Name:
↳ Alter:
↳ Beruf:
↳ Aussehen:
↳ Charakter:
↳ Das Kennenlernen:
↳ Verhältnis zueinander:
↳ lebendig 【 】oder tot 【 】

Haustier*
↳ Link:
↳ Name:
↳ Alter:
↳ Beruf:
↳ Aussehen:
↳ Charakter:
↳ Das Kennenlernen:
↳ Verhältnis zueinander:
↳ lebendig 【 】oder tot 【 】

Vergangenheit: | etwas strukturieren |
0 – 6:
7 – 14:
15 – 30 :
ab 30 |sollte er/sie älter sein |

Jetzige Tätigkeit:

Das erste Treffen:
↳ Wie ist der erste Eindruck?
↳ Reaktion von Ragnars Ankunft?


ᴋᴀᴍᴘғ

Waffe/Waffen.
↳ Link:*
↳ Beschreibung:

Erfahrung:

Kampfstil:

Bereit ein Leben zu nehmen oder zu sterben?

Stärken:
Schwächen:

Technik:

Verhalten nach dem Kampf:
↳ ... bei Gewinn?
↳ ... bei Niederlage?

Schwächen, die zur Last fallen können*:

Haki*:
↳ Welche Art? | 2x | Bitte stürzt euch nicht alle auf das Königshaki. |
↳ Wann hat er/sie es gelernt?
↳ Wie gut beherrscht er/sie das Haki?
↳ Einstellung/Meinung dazu?


Steckbrief *
↳ Link*: https://imgur.com/a/XifquG9 mit ONLY ALIVE aber konnte dazu kein Template finden :')
↳ Name: Lanilla Rofti
↳ Aus welchem Grund wird er/sie so genannt?: Ihr Ehemann, wohl eher einer dieser, Silvester Rofti, kennt sie unter diesen Namen nun schon seit 8 Monaten und nachdem sie spurlos verschwand, tat er alles in seiner Macht, um die Liebe seines Lebens wieder zu finden. Später aber wird sie INFOS WERDEN HÖHER BELOHNT genannt. Moment mal-
↳ Kopfgeld: Momentan steht es bei 7 Millionen Berry. Eine absolute riesige Nummer, für die eigentlich unwichtige Person, die Darwin ist. Doch das hat sie davon einen reichen Mann zu heiraten, der Hals über Kopf mit ihr besessen ist und jeden Cent hinschmeißt, nur um sie wieder in seinen Armen zu haben. Erfährt er jemals, dass sie ihn reingelegt hat, so verschwindet der Steckbrief sehr schnell und eigentlich taucht sie wieder ins Unbekannte. Da sie Ärger aber anzieht und sich einer Piratenbande irgendwie anschließt... Kommt es auf eine Höhe von, was? Nur 10 Tausend Berry? Und wieso werden Informationen über ihre Identität mit doppelter Menge belohnt?!
↳ Wann hat er/sie das Kopfgeld bekommen?: Ihr erstes Kopfgeld bekam sie vor zwei Monaten, nachdem sie von einem ihrer Ehemänner ganz inkognito trennte und zur nächsten Insel segelte auf der Suche nach einem neuen Opf- Mann! Ihr zweites Kopfgeld kriegt sie dann, nachdem sie den Piraten beitretet und ihren ersten Kampf hatte und sich damit einen Namen machte. Name sei hierbei jedoch sehr... vage. Denn selbst die Marine weiß sich da nicht zu helfen, ist ihre Identität ein Mysterium und ihre Fähigkeit noch unbekannter!
↳ Finder er/sie es für Akzeptabel? – Oder eher weniger?: Nein, also ein Kopfgeld ist reichlich schlecht für ihr Business, dem ist sich Darwin sehr wohl bekannt. Sollte sie ihr Gesicht auf einem dieser Zettel zum ersten Mal sehen, so würde ihr ganz übel werden. All die Jahre hat sie sich aus dem Rampenlicht gehalten, um wie in Schatten verschwinden zu können, und jetzt sowas! Und dann war es auch noch einer dieser Liebesgeizkrägen, an denen sie absolut keine Erinnerung noch Interesse hatte! Und das zweite Kopfgelf? Dann ist sie schon Teil von Piraten und dann geben sie ihr so ein mickriges Kopfgeld? Obwohl, nein, dass findet sie sogar ganz attraktiv. Aber die Tatsache, dass ihre Identität so heiß begehrt ist, macht ihr dann doch wieder bange und empört sie sogar.

Verhalten/Meinung gegenüber –
↳ … Der Crew?
↳ … Erwachsenen?
↳ … Fremden?
↳ … Freunden?
↳ … Kaiser?
↳ … Kindern?
↳ … Marine?
↳ … Piraten allgemein?
↳ … Samurai?
↳ … Weltregierung?
↳ … Weltaristokraten?

↳ … Fischmenschen?
↳ … Himmelsmenschen?
↳ … Meerjungfrauen?
↳ … Menschen?
↳ … Mink?
↳ … neue Rassen?
↳ … Riesen?
↳ … Wassermänner?
↳ … Zwergen?

↳ … Alkohol?
↳ … Folter/Gewalt/Mord?
↳ … Gerüchten?
↳ … Legenden/Geschichten?

↳ … Natur?
↳ … Tiere?
↳ … Teufelsfrüchten?
↳ … Wetter?

Crew
Position:
Warum ist er/Sie dafür geeignet?:
Warum tritt er/Sie bei?:
Hat er/Sie bestimmte Hintergedanken? Welche?:
Verhalten gegenüber Kapitän / Murphy: (Führt OC die gegebenen Befehle direkt aus? Zögert er? Stellt er sie in Frage? etc)
Verhalten gegenüber Vize / Ragnar: (s.o)
Wie kommt der OC in die Crew?*


Pair*
Mit wem?



sᴏɴsᴛɪɢᴇ

Lebensmotto: | 1x |
Theme – Song:


Angst davor, Hingerichtet zu werden?


Welche Meinung hat er/sie zwecks der Thān:
Wie gut kommt er/Sie mit den Kräften des Schutzgottes klar:
Der Schutzgott nistet sich in den Kopf des Ocs ein. Nimmt der OC das als schlechten Scherz auf, oder glaubt er diesem Gott direkt alles?: (Kurze Erklärung)
Wie verhält sich der OC gegenüber dem Gott?:

Kommentare / Wünsche/ Ideen:


Zuletzt von Admin am Fr Nov 03, 2023 11:49 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 17.10.14

https://ciro-forum-test.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Darwin Schwindla Empty Re: Darwin Schwindla

Beitrag von Admin Mo Okt 02, 2023 11:17 am

↠ who keeps company with wolves, will learn to howl as a wolf.
Username: moonsae
Vorname: Darwin
Nun, geht man auf die Etymologie des Namens ein, so hat dieser tatsächlich eine Bedeutung, auch wenn er wohl etwas ironisch mit ihr in Verbindung wirkt. So bedeutet der Name "Darwin", und es wirkt wirklich wie ein Witz des Schicksals, ein lieber Freund. Ob lieber oder Freund tatsächlich in ihrem Kontext passen, darüber lässt sich diskutieren, doch dieser Name wurde ihr gegeben und auch wenn sie ihn selten hört, so hat sie ihn doch gern.
Nachname: Westwood
Spitzname: Amelie, Joanna und viele Namen trägt Darwin mit sich. Sie besitzt sogar schon so viele Namen, hört sie nur jemanden irgendeinen aus der Ferne rufen, geht sie davon aus, sie ist damit gemeint und reagiert dementsprechend. Keinen Namen nutzt sie zweimal wenn sie erstmal wen kennenlernt und, nunja, da Darwin so einige viele Leute kennt, hat sie auch so einige Spitznamen. Kann man diese aber wirklich so nennen...? In ihren eigenen Gedanken nennt sie sich aber gerne mal Darwinchen, würde aber dies niemals jemanden beichten. Immerhin müsste sie damit ihren Namen preisgeben und das tut sie äußerst ungern!
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Geburtsdatum: 07.07.XXXX
Sexualität: Demi-Bisexuell, mit Vorliebe für Frauen
Rasse: Mensch
Blutgruppe: F
Charaktersong: https://www.youtube.com/watch?v=m5-nHoRMH6c

↠ I am not a wolf in sheep's clothing, I'm a wolf in wolf's clothing
Link zum Aussehen:  https://s1.zerochan.net/Himeko.%28Honkai.Star.Rail%29.600.3948027.jpg
https://imgur.com/JRl2bJp
https://i.pinimg.com/564x/6d/e5/33/6de5332239d89f241cbf2ca74787e48f.jpg
Gesicht: Sie besitzt einfach ovales und symmetrisches Gesicht, mit einer Nase die ihre Gesichtszüge harmonisiert. Darwin tut ihr bestes, um die angenehmsten Teile ihres Gesichts herausstechen zu lassen und gibt ihren schmäleren, aber sinnlichen Lippen, gerne einen roten Teint, um sie nicht nur größer wirken zu lassen, aber auch um ihre Haare zu akzentuieren.
Augen: Augen sie die Fenster in die Seele einer Person und blablabla... Aber wo sie Recht haben, da haben sie Recht. Denn ihre Augenfarbe allein, verrät so manchen, dass Darwin eine ganz spezielle Vorliebe für Gold und alles wertvolle hat. Iren in den Farben von goldenen Topas', sind diese gefangen in ihren mandelförmigen Augen mit langen Wimpern.
Haare: Darwin hat langes, welliges Haar, welche bis zu über ihre Hüften gehen und die Länge besonders auffällig ist durch die Tatsache, dass sie ihre Haare so gut wie immer offen trägt. Intensiv rot, dass sie einem sofort in der Menge auffallen und dazu noch gut in Erinnerung bleiben, ganz zum Missgünsten von ihr, doch nie im Leben würde sie ihre Haarpracht verstecken. An ihrem Hinterkopf an der rechten Seite hat sie ein goldenes Haarornament in Form von Rosen, welche bis zu ihren Ohren hinaus gehen und ihren Schopf ein wenig bändigen.
Körperbau: Darwin ist an sich eine schlanke Dame, hat jedoch Kurven da, wo sie Kurven benötigt und gerne sieht. Während ihre Hüfte etwas breiter ist als ihr Oberkörper, so fällt dies mit ihren langen Beinen kaum auf. Muskeln sind an ihr kaum zu erkennen, von was auch, stattdessen wirken ihre Arme beinahe etwas... schlaksig. Das ist aber natürlich alles so gewollt!
Teint: Blasses rosé
Größe: 1,78
Besondere Merkmale: Ein kleines Muttermal hat sich auf ihrer rechten Brust gefunden und sitzt etwas weiter oben, sodass dieses bei einem Ausschnitt sichtbar ist.

↠ the wolf will die in his skin
Allgemeiner Kleidungsstil: Darwin trägt alles was teuer aussieht. Dabei ist ihr auch erstmal der Preis egal, ihretwegen kann sie sich auch etwas aus der Mülltonne anziehen, aber gibt es genug extravaganten Schein, dann ist das genau ihr Ding. Besonders die Farben Gold und Schwarz sind bei ihr Muss und man wird es bei ihren Sachen wohl kaum zu fehlen finden. Das sie oft Kleider trägt, die einem Hochzeitskleid ähneln, nun... Da scheint wohl etwas Ironie mitzuspielen.
Alltagsoutfit: Sie trägt ein weißes Toga-Kleid, das mit beinahe königlicher Pracht wirkt, ähnlich einem Hochzeitskleid, mit einem leuchtend roten Innenfutter und einem Gürtel aus goldenen Lorbeeren, der ihre schlanke Taille schmückt und sich bis zu ihrer Brust schlängelt. Das Kleid wurde so geschickt gefertigt, dass es ihren rechten Oberschenkel enthüllt und eine Spur von Verführung hinterlässt, ganz zu Vorliebe der Dame.
Ein schwarzer Mantel mit aufwendigen, goldenen Verzierungen sitzt königlich über ihren Schultern, mit einem goldenen Futter, und ein Halsband mit einer einzigen, kostbaren goldenen Rose umrahmt ihren eleganten Hals. Darwin trägt kurze, schwarze Hosen unter ihrem Kleid und schauen aus ihrem Kleid beinahe neckisch hervor. Sie enden in herabhängenden, schwarzen Blüten über ihren Knien, die sich bei jedem ihrer Schritte leicht bewegen. Ein schwarzer Handschuh ziert ihre rechte Hand und ein Armband aus goldenem Metall und einer schwarzen Rüsche ist auf ihrer jeweils anderen Hand.
Ihre Füße sind von schicken schwarzen Stöckelschuhen gekrönt, die das Gesamtbild mit einem Hauch von Eleganz und Raffinesse zusammenfassen und ihr ganz die Erscheinung geben, als hätte man es tatsächlich mit einer Frau aus höher Klasse zu tun.
Kaltes Klima*: Anders bei kalten Inseln. So behält sie ihren Mantel weiter an, trägt darunter aber einen schwarzen Hosenanzug mit einem weißen Hemd, wo sie gerne mal ein paar Knöpfe offen lässt. Sollte es aber zu sehr ziehen, dann schließt sie ihren Mantel. Schuhe bleiben aber gleich! Es geht hier nicht praktisch angezogen zu sein, sondern so gut wie möglich auszusehen.
Heißes Klima*: Bei wärmeren Klimata lässt Darwin ganz skandalös ihren Schultern freien Lauf und zieht ihren Mantel aus. Da ihr Kleid an sich für etwas Hitze gemacht ist, trägt sie dieses hier weiterhin.
Gehobene Anlässe*: Für Darwin ist jeder Tag nötig eines Aufzuges für gehobenere Anlässe, wer weiß auf wen sie immerhin trifft? Ist sie aber formell zu einer Fete eingeladen, dann trägt sie Kleider in dem selben Still wie im Alltag, verziert sich aber in nochmals so vielen Ketten und Perlen. Je nach belieben lässt sie auch mal den Mantel weg, findet aber meist, dass dieser ein Muss ist.
Schlafkleidung:* Alles aus Seide wird getragen zum schlafen. Auch wenn es möglicherweise nicht dafür gedacht war, aber Darwin muss sich nunmal wie auf einer Wolke fühlen, um Schlaf zu finden... So ist ihr Outfit hier ziemlich zufällig, ob ein Hemd mit Rock oder ein ganzer Jumpsuit, solange der Stoff stimmt, passt's!
Accessoires:* Ein goldener Ohrring hängt ihr rechtes Ohr herunter, welches sichtbar dank ihrer Frisur ist. Was genau der Ohrring darstellt, fragt nach philosophischer Diskussion, aber Darwin fand ihn einfach schön und trägt ihn deswegen.

↠the wolf changes his coat, but not his disposition
Ausstrahlung: Oh, erblickt man Darwin zum ersten Mal, dann denkt man wirklich man hat es mit einer Dame erster Klasse zu tun, welche nicht nur ein sozialer Schmetterling ist, aber auch noch aus hohem Hause kommt und trotzdem so freundlich und bescheiden auftritt! Nicht jeder ist ein Fan ihres Auftretens, das soll keinewegs angenommen werden, jedoch, und dies soll gemerkt sein, besitzt sie die Fähigkeit sich bei jedem einzuschmeicheln, der ihr entgegen kommt. Ihre Ausstrahlung somit? Sollte man sie bei perfekten und ihr geplanten Situationen antreffen, so wirkt sie nicht nur einladend und selbstbewusst, aber zumeist jede Seele findet sie doch sympathisch.
Aber auch nur, wenn die Bedingungen stimmen...
Selbstwert: Nun, wer kann schon von sich wirklich sagen, dass er selbst die eigene Lieblingsperson ist? Gut, es gibt Narzissten und die denken von sich sowieso besser als jeden anderen auf den vier Meeren, und keineswegs gehört Darwin diesen an! Eigentlich, und so ganz der Gegenteil von dem wie sie sich einer Person vorgibt, hält die Frau von sich selbst eigentlich... wenig. Sie gibt sich immerhin als jemand komplett anderes aus, als wer sie wirklich ist, und dies macht sie nicht nur aus Eigenschutz, nein nein. Es ist zum Großteil auch Scham dabei, über die Person zu der sie geworden ist. Ein Hochstapler und Betrüger. Ist sie dies aus einem Grund? Wohlmöglich, aber darüber lässt sich streiten. Auch wenn Darwin sich nicht in den Spiegel anschaut von Selbsthass erfüllt wird, eine wirkliche Liebe zu sich selbst empfindet sie keineswegs. Trotzdem schätzt sie ihr eigenes Leben so sehr, dass sie es für nichts in der Welt austauschen würde - außer es würde um ihre Schwester gehen. Doch wer weiß das schon.

Charakter in Sätzen: Natürlich, das Wichtigste, um eine Person richtig verstehen zu können und sich klar zu sein, mit wem man es überhaupt zu tun hat - ja, gar die Leinwand des Herzens eines Menschen - so ist es der Charakter. Anfangs zumeist lediglich ein belangloses Erlebnis, gestalten sich später daraus verhängnisvolle Gesichtspunkte und Aspekte, die sich letztendlich so oder so dort einmeißeln, wo einstmals die ach so wertgeschätzte wie gleichermaßen erblühende Charakteristika hauste, dicht begleitet von den Geschehnissen, die sich bereits vor Jahrhunderten als sogenannte Traumata zu taufen gedachten. Wo aber einige Persönlichkeiten erst im Verlaufe der Zeit ihren Wendepunkt ausfindig machen und sich ihm oftmals unbefristet stellen müssen, ist es gleichgesinnten Geschöpfen dagegen fürwahr in die Wiege gelegt, welche Wege sie eines Tages zu beschreiten vermögen, wenn nicht gänzlich verweigern würden.
Nichtsdestotrotz stellt die Entwicklung jedes Lebewesens ein reines Phänomenen dar, eine zwar allseits mündige, aber eben deshalb derartig besondere Gegebenheit, die sich stets und ohne irgendeine Ausnahme zu wiederholen beginnt. Wie ein Protagoinst und Autor eines Buches zugleich, folgt jedwede Person irgendwann seiner eigenen Feder Tinte.
Ihr wurde alles in die Wiege gelegt. Von Kind auf haben ihre Eltern ihr ermöglicht sich zu einem Musterkind zu entwickeln, die ihre Eltern nicht nur stolz machen würde, aber auch selbst ein glückliches und langes Leben führen könnte. Darwin hatte bereits einen ganzen Schritt-für-Schritt Plan entwickelt, um dies zu erreichen und ist wie auch damals, ein Planer unter allem. Schnell musste sie ihren Plan jedoch spontan umgestalten, haben Gewalten außerhalb ihrer Macht ihr nicht nur einen schlechten Streich gespielt, ja aber ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Keine Zeit mehr für eine rosane Zukunft, in welcher sie nicht nur ein Herzblatt ist, aber auch ohne Sorgen lebt.
Als hätte man ihr die Feder aus der Hand gerissen und jemand Unbekanntes, ihr vollkommen Fremdes, schriebe ihr Buch weiter, zu einem solch anderen Menschen hat sie sich entwickelt. Trauert sie der Person nach, welche sie nie geworden ist? Jede Sekunde. Aber daran wird sich nichts mehr ändern und dem ist sich Darwin sehr wohl bewusst.

Doch wer ist Darwin nun immerhin? Nach all diesem Gerede wirkt sie wie eine zynische, ja fast bedauernswerte Person. Und vielleicht war sie das mal, aber diese Jahre sind schon lange vorbei und wer heute auf die Frau trifft, würde niemals in hundert Jahren denken, dass sie irgendeine Art von Schicksalsschlag erlitten hat. Ein charmantes Lächeln auf den Lippen, kokettes Schwingen der Hüften, ihr ganzer Charakter wirkt, nein, ist das wohl optimistischste Ergebnis, welches sie aus ihrem Leben hätte entwickeln können. Doch, und so redet Darwin auch von sich, ist sie sehr wohl zufrieden mit der Person, welche sie ist und würde nichts in der Welt geben, um irgendwie anders zu sein! Natürlich ist dies alles nur Gerede und welche Gedanken sie tatsächlich hegt? Dies ist wohl ein Rätsel, welches andere nicht lösen können und sie selbst nicht lösen will.

Wie man merkt, ist Darwin ein distanzierter Mensch. Keineswegs verhält sie sich nicht offen und freundlich gegenüber anderen, ganz im Gegenteil! Sie ist das Paradebeispiel eines Menschens, dem das Reden nicht langweilig wird und solche Liebeleien singen kann, dass gerne jeder mit ihr kommuniziert, einfach nur um sein eigenes Ego gestreichelt zu bekommen. Denn eines was ihr niemand so schnell nachmachen kann, so ist es die schwachen Punkte jemandens zu finden, welche sie mit Komplimenten oder gleichem angreifen kann. Es ist damit zwar nicht wortwörtlich gemeint, Darwin möchte auf niemandens schlechte Seite geraten, nein nein, dass würde komplett gegen dem sprechen, was sie so vehement versucht zu vermeiden. Sie ist kein Kämpfer, sowohl körperlich aber auch mental. Streit geht sie gerne aus dem weg, möchte sie weder viel Aufmerksamkeit erregen, noch möchte sie in irgendjemandens schwarzer Liste landen. Beinahe eine Obessession ist es ihrerseits, dass sie von jeder Partei gemocht oder zumindest toleriert werden möchte.

Jemand mag es sein Aussehen komplimentiert zu bekommen? Keine Sorge! Darwin ist die erste Person, der sofort ein neuer Haarschnitt auffällt oder ob ein Gramm mehr Makeup getragen wird.
Die Person möchte lieber alleine gelassen werden und will mit keinem reden? Nichts leichter als das! Sie dient als persönlicher Schild und fechtet jeden ab, der mit der Person ein Gespräch anfangen will. Gesagt sei aber, sie tut dies alles aus einem egoistischen und selbsterhaltenden Grund und nicht, weil ihr wirklich etwas an der Meinung oder den Gefühlen von Leuten liegt, welche sie meistens sowieso kein drittes Mal wieder sieht. Die Person, welche gerne beschmeichelt wird? Gott, diese Frisur ist eigentlich absolut hässlich und Talent fürs Schminken ist wohl im Kindergarten gelernt worden.
Der will mit niemanden reden? Gut, dann muss Darwin auch keine Wache stehen, denn wo liegt der Sinn darin, wenn die Person es nicht mal merkt? Dies sind alles ihre Gedanken und mitnichten Worte oder Handeln, die sie in Wirklichkeit ausüben würde, immerhin tut sie all dies nur, um sich selbst zu schützen.

So ist sie ein Naturtalent im Reden und schmeicheln, ja, irgendwie findet jeder wohl was an ihr, das zu mögen ist - so lange sie ihre selbstbewusste Maske auch tragen kann. Denn dies ist das alles nur, eine Scharade aufgeführt von ihr, da sie nunmal gut darin ist und ihr Kompetenzen in andere Bereichen einfach... fehlen.
Aber wann fällt denn ihre Maske nun? Zwar ist sie sehr gut darin ihre falsche Persona aufrecht zu erhalten und nur selten verliert sie mal die Kontrolle über sich selbst, aber es gibt Situationen, wo Darwin schnell von einem zum anderen wechseln kann. Befindet sie sich in einer Strapaze, welche ihr gefährlich kommt oder trifft sie auf jemanden, den sie nicht miteinberechntet hat in ihrem (überarbeiteten) Schritt-für-Schritt fürs Leben, so wird der Frau sehr zügig jemand anderes. Sie, die so geschickt darin ist, charmant und verführerisch zu sein, um andere für ihre Zwecke zu manipulieren, wird zu einer verzweifelten Überlebenden, die bereit ist, alles zu tun, um ihre Haut zu retten.

Ihre Worte, die sonst so geschickt gewoben sind, verheddern sich in einem Netz aus Panik und Verzweiflung. Ihre Schmeicheleien werden zu bettelndem Flehen, und ihr Charme erstickt im Rauch des Feuers der Angst. Kennt Darwin sich selbst als eine Meisterin im Ablenken und Täuschen, sie selbst lohnt sich für die Taten die sie mal geschafft hat!, aber wenn die Dunkelheit der Situation überhandnimmt, verliert sie den sofort Faden und kann nur noch um Gnade winseln.

Und doch, selbst in diesen Momenten der Schwäche, zeigt sich ihre Skrupellosigkeit, nein, Darwin bezeichnet es als Teil ihres Plans. Fehlend irgendwelcher Hemmungen, andere zu opfern, um sich selbst am Leben zu erhalten. Wenn die Wahl zwischen ihrem eigenen Überleben und dem eines anderen steht, wird sie ohne Zögern die Option wählen, die ihre eigene Haut rettet, selbst wenn dies bedeutet, dass jemand anderes ins Verderben gestoßen wird. Die Maske des Selbstbewusstseins und des Charmes mag in solchen Augenblicken fallen, aber die Entschlossenheit, um jeden Preis zu überleben, bleibt bestehen.
Darwin ist nunmal kein Kämpfer, sie kennt ihre Grenzen und weiß, was so mancher in der Lage ist und niemals in 100 Jahren würde sie versuchen sich da irgendwie messen zu wollen. Von daher greift sie darauf, was sie die Jahrzehnte am Leben erhielt: Worte. Ja selbst wenn sie Versprechen geben muss, die ihren S-f-S Plan einige Jahre verzögern würden, sollte es sie am Leben erhalten, so scheut sie nicht davon weg. Deshalb dankt die Rothaarige jeder Macht auf Erden, dass sie solches noch nicht erleben musste...

"Aber damit wirkt Darwin doch ziemlich unsympathisch?" Nun, das ist eine durchaus verständliche Reaktion. Es gibt einen tief verwurzelten Grund dafür, warum sie diese Persönlichkeit so tief versteckt und jede mögliche Alternative ausprobiert, bevor ihre Maske letztendlich wirklich fällt. Es ist nicht so, dass sie von Natur aus bösartig oder grausam ist, sondern vielmehr ein Produkt ihrer eigenen Überlebensstrategie.

Jetzt stellen man sich einmal vor, sie gerät in eine Situation, in der sie auf jemanden trifft, der sie aus der Bahn wirft. Vielleicht handelt es sich um eine Person aus ihrer Vergangenheit, die sie kein zweites Mal zu sehen erwartet hat, oder um eine solch atemberaubend schöne Frau, dass ihr die Spucke im Hals stecken bleibt. In diesen Momenten, in denen die charismatische Darwin ihre Fassung verliert, offenbart sich eine völlig andere Seite von ihr, welche sie am liebsten in sich selbst ersticken und niemals zeigen würde - doch so dicke Mauern hat und kann sie um sich selbst nicht bauen.

Ihre gewandte Rhetorik verliert an Kraft, und sie stolpert nicht nur über Worte, sondern scheint auch jegliches Talent für ein geschmackvolles Reden zu verlieren. Ein leichtes Stottern, ein unangenehmes Lachen, das weniger als angesagt ist – sie wird schnell zur Witzfigur der Runde, und man könnte beinahe Mitleid mit ihrer Tollpatschigkeit bekommen, ist ihr die Unangenehmheit mehr als ins Gesicht geschrieben. In diesen Augenblicken von Unsicherheit und Verlegenheit, wird erkannt, dass uch sie nur ein Mensch ist, der mit seinen eigenen Ängsten und Schwierigkeit zu kämpfen hat, egal wie sehr sie den Anschein gab, dass der Gegenteil der Fall sei.

Jeder kennt Darwin nur als die Frau, welche in allen Fällen eine Lösung finden kann, ja manche Leute stellen sie auf so ein Podest, als könnte nichtmal die Sonne heller strahlen als sie (was sehr von ihrem Begabung spricht, andere um ihren Finger zu wickeln). Aber diese seltenen Einblicke von ihr zeigen, dass auch in ihr eine gewisse Bodenständigkeit und Greifbarkeit, man könnte auch behaupten "Verletzlichkeit", existiert, welche in eine Welt geworfen wurde, für die sie lange noch nicht bereit ist sich zu verteidigen, da ihr doch eine bestimmte Menge an Reife fehlt, um dies alles möglich zu machen.

So verlässt sich Darwin gerne auf andere, aber niemals in einem Maße, das wirklich als Vertrauen bezeichnet werden kann. Im Grunde ist sie noch immer ein Kind, das beleidigt auf die Welt blickt und niemanden an sich heranlässt, denn sie ist sich ihrer eigenen Schwäche nur allzu bewusst. Sie hat gelernt, dass die Welt ein unbarmherziger Ort sein kann, und in ihrem Bemühen zu überleben, hat sie eine schützende Hülle aus Selbstschutz und Manipulation geschaffen, mit dem Ziel sie am Leben zu erhalten, bis sie auf ihr Leben zurückblicken und zufrieden nicken kann.

Das Paradoxon ihrer Existenz liegt in der Tatsache, dass sie gleichzeitig fähig ist, andere in ihren Bann zu ziehen und zu beeinflussen, während sie zur selben Zeit immer auf der Suche nach jemandem ist, der sie vor der Welt schützen kann. Doch geht sie diesen Hafen an Sicherheit sehr... oberflächlich an. Darwin kennt die Macht des Geldes und in welcher Weise es einen, kann man so grob sagen, den Arsch retten kann, selbst wenn man keineswegs an Fähigkeiten besitzt, die einem sonst das Überleben eigentlich ermöglichen sollten. Ja selbst wenn sie sich dafür die Zunge blutig schmeicheln muss und ihr Gehirn angewidert zurückweicht, so hält sich Darwin nicht zurück auch den schmierigsten der schmierigen Männern anzunähern, sollte die Menge an Geld mit dem Level an Arbeit (nicht wortwörtlich, als würde sie jemals körperlich arbeiten wollen...) stimmen. Oh, ein einsamer Witwer mit einem riesigen Palast, den er mit keiner Seele mehr teilen kann? Plötzlich ist Darwin Seelenberater, die zudem noch single und suchend ist! Echte Gefühle sind in ihren Mingeleien nicht dabei, ganz im Gegenteil, so sieht sie alle nur als Mittel zum Zweck und der Zweck ist Geld!
Sie findet Vergnügen darin sich posch zu kleiden oder teuer essen zu gehen, niemals würde sie es anders haben wollen.

Lange genug bleibt sie bei ihrem "Liebsten" bis zur Ehe, verschwindt dann aber mit jeglichen Habseligkeiten und Scheinen, als wäre sie entführt worden, oh tragisch! Nicht selten suchen sie dann nach "Madonna" oder "Armenia", ja aber irgendwie und aus irgendeinem Grund scheint niemand jemanden unter diesen Namen kennen zu wissen - wie mysteriös.
Täuschen liegt ihr eben im Blut und ob sie ihren eigenen Mord, Kidnapping oder anderes vortäuschen muss, nichts leichter als das. Am Ende des Tages will sie nur genug Geld angesammelt haben, dass sie und ihre Schwester alt werden können, ohne jemals einen Finger heben zu müssen.

Wo man schon bei ihrer Schwester ist... Nun, dazu wird später noch mehr erwähnt. Jedoch, und das ist zu diesem Punkt passend, denn es handelt sich um Personen, die es tatsächlich auf die Reihe gekriegt haben, Darwins Vertrauen so weit bekommen zu haben, dass sie sogar ihren echten Namen wissen (mal davon ausgehend, Darwin wuchs nicht mit ihnen auf und kennt sie nicht bevor sie ihre ganze Ehemasche anfing...), so ist auch denen sie ein etwas anderer Mensch als zuvor so ausgiebig beschrieben. Trägt sie eine Maske, kommt dies Hand in Hand mit einer gewissen.. Nachgiebigkeit von der Rothaarigen. Bei ihrer Schwester und gleichen fällt dieser Charakteristika jedoch gänzlich weg. Ja, ist beinahe völlig stur und streitet nicht selten wegen jeder Kleinigkeit, einfach nur um im Recht zu sein.

Der Mensch, der sonst in einem Meer aus Lügen schwimmt und darin aufblüht, kann sogar äußerst ehrlich werden, wenn es nur darum geht, einen amüsanten Kommentar auf Kosten ihres Gegenübers abzugeben. Alles, was sie tut, geschieht mit ihrem Herz am rechten Fleck, und das ist auch der Grund, warum nur jemand diese Seite von ihr zu sehen bekommt, denen sie von Kopf bis Fuß vertraut und keine Angst vor einem Messer im Rücken hat.
Aus der Dame, welche sonst nur Honig und Blumen sprechen kann, wird gar eine ziemliche Lästertante, die nichts lieber tut, als über andere Menschen zu tuscheln und leeren Tratsch auszutauschen. Oh, das Kleid, welches sie trug war so potthässlich, jeder schaute weg von ihr um Augenschmerz zu vermeiden! oder Dabei hatte er schon zwei Töchter, doch jetzt kam aus dem nirgendwo ein Sohnemann zurück, um das Erbe abzustauben! Darwin findet gänzliche Freude in solchen Gesprächen auf Kosten anderer, ohne aber jemals jemanden wirklich damit zu schaden.

Wer kann sich aber so glücklich schätzen, wirklich ihr echtes Gesicht anzutreffen? Ehrlich gesagt, die Person müsste schon ein Wunder bringen, damit dies wirklich geschehen kann. Ist man nicht wie ihre Schwester von Geburt an ihr nächster Vertrauter gewesen, so kann es sich als durchaus schwierig, gerdazu unmöglich erweisen, Darwins komplettetes Vertrauen zu gewinnen. Klar besitzt sie genug Anstand, um die notwendige Menge an Respekt und Höflichkeit zu bringen zum Dank von möglicher Lebensrettung oder allerlei, aber dies kommt nicht Hand in Hand mit einem Schuss an Zuneigung oder Vertrauen. Natürlich hilft dies weiter, aber noch lange lässt sie nicht alles stehen und liegen und wirft sich einem um den Hals für solches.

Als jemand der mit Lügen lebt, kann sie diese sehr geschickt selbst erkennen und weiß, wenn jemand ihr etwas vorspielt. Ein einfacher Weg sich bei ihr günstig zu erweisen, ist es einfach ehrlich und authentisch zu handeln. Es mag zwar ein gewisses Maß an Hypokrisie in dieser Erwartung liegen, denn schließlich ist sie selbst ein Produkt dieser verlogenen Welt. Doch Darwin besitzt genug Selbstreflexion, um den Makel in einem solchen falschen Leben wie ihrem zu erkennen. Daher ist sie eher bereit, jemandem zu vertrauen, der nicht denselben Pfad der Täuschung beschreitet wie sie selbst.

Wenn die Person zudem loyal ist und nicht davonläuft, selbst nachdem sie die Komplexität von Darwins Situation erkannt hat, spricht das ebenfalls sehr positiv für sie. Darwin schätzt diejenigen, die an ihrer Seite bleiben und nicht beim ersten Anzeichen von Schwierigkeiten abhauen.
Dennoch, ganz gleich wie ehrlich und verlässlich jemand ist, am Ende des Tages braucht es vor allem eins: Zeit. Kennt Darwin jemanden nicht lange genug, wird sie sich nicht dazu bereit fühlen, sich in irgendeiner Weise zu öffnen, egal wie viele positive Eigenschaften die Person mit sich bringt. Geduld ist der Schlüssel, um ihr Vertrauen zu gewinnen, und jemand, der beharrlich an ihrer Seite bleibt und sie nicht drängt (wie es so viele in ihrer Vergangenheit getan haben), gewinnt tatsächlich Darwins größtes Vertrauen und Wohlwollen. Und Darwin ist niemand, der solch positives Verhalten nicht erwidern würde.

Charakter in Stichworten:
+ charismatisch
+ freundlich (...)
+ loyal (...)
+ einladend
+ erwidernd
+ höflich
+ optimistisch
+ intelligent
- misstrauisch
- manipulativ
- lästerlich
- egoistisch
- abwertend
- klassistisch (aber wohl eher in dem Sinne, dass sie selbst nie in ein armes Leben zurück möchte)
- rücksichtslos
- verletzlich
- feige
Charakterliche Veränderung | Entwicklung: Die Frage ist tatsächlich inwieweit sich Darwin entwickeln kann, wo sie doch in einem solchen Alltag lebt, der einer Routine nach geht, um nicht von ihrem S-f-S Plan abzuweichen. Was der Grund für ihre Veränderung sei, nun, dass sei für's Erste dahingestellt, aber natürlich gibt es allerlei Zweige, in denen die junge Dame noch dazuwachsen kann. Zum einen, und dies ist wohl das größte Hindernis, welches zu bewältigen gilt, wäre ihre Bereitschaft zur Selbstopferung. Die Tatsache, dass sie sich schützend vor jemanden wirft, um tatsächlich diesen nicht zu Schaden kommen zu lassen, selbst wenn ihr nicht das Selbe zugesagt werden kann. So gibt es in ihrem Leben momentan nur eine Person, für welche sie sich so opfern würde (und dabei sieht sie diese kaum), solle ein tiefer Umschwung in Darwin auftreten und ihr Gründe gegeben werden, dass das Leben jemand anderes mehr wert ist als ihr eigenes, wäre dies ein erster Schritt in die Richtung, in die sich die Rothaarige ändert.

Nun geht man davon aus, Darwin wäre schon längere Zeit auf der See umgeben von Piraten, welche nicht für ihre sanfte Seite bekannt sind. So würde auch ihre etwas unangenehme Seite nach und nach mehr auftrauen. Klar, wenn es darauf ankommt, so kann sie immer noch jedem Honig um den Mund schmieren, aber dass ihr mal hier oder da einer ihrer etwas vulgären und fast schon zu ehrlichen Gedanken hinausrutschen... Dazu kommt es immer öfter. Tatsächlich deswegen, weil sie genug sich an ihre Crew gewohnt hat und genug Vertrauen in sie stecken kann, dass sie sich mehr erlauben darf ohne allzu viele Probleme auf den Hals zu bekommen, welchen sie nicht entkommen kann. Im Kampf wird sie zwar weiterhin nicht die größte Hilfe sein, aber wozu Blatt vor den Mund nehmen, wenn sie einfach zu einem ihrer Crewmitglieder nach Rückendeckung (und zugleich Frontalkampf, Verteidigung...) rennen kann?

Dass sie nach einiger Zeit zusammen mit anderen ebenso auftaut und immer mehr von ihrer typischen Persona ablässt, ist natürlich selbstverständlich...

Mimik | Gestik*: Hierbei unterscheidet sie sich nicht allzu von anderen Mitmenschen darin wie sie ihr Gesicht einsetzt oder versucht sich mit ihren Bewegungen auszudrücken. Was allerdings auffällt ist, dass wenn sie versucht jemanden zu imponieren (wohl eher aber aus sehr selbstgefälligen Gründen und nicht, weil sie tatsächlich Interesse hat), so lacht sie absonderlich viel und versucht Körperkontakt irgendwie einzufügen... Ob dies einem gefällt oder nicht sei mal dahingestellt, aber viel so vielen Ehemännern, die sie bereits hatte, scheint diese Taktik ja wohl bei dem einen oder anderem zu wirken.
Sprachliche Eigenheiten*: Auch hier gibt es nicht wirklich etwas, das besonders heraussticht, so wie manch andere sehr spezielle Lachen haben oder ihren Satz mit einem Laut enden, was mehr als außergewöhnlich klingt.Jedoch bemerkt man, dass Darwin gerne hin und wieder sehr exzentrische und komplizierte Wörter nutzt, einfach nur um intelligent oder abgehoben wirken zu können.  "Ach, ich radotier immer wieder gerne, aber auch nur weil ich so eine kujonierte Person bin!"... Sollte sie aber jemandem entgegen kommen, der tatsächlich die Worte kennt und versteht, merkt er sehr schnell das Darwin die Worte zwar kennt, aber absolut keine Ahnung hat was sie bedeuten oder wie sie zu nutzen sind. Sie rechnet immerhin nie im Leben, dass jemand tatsächlich weiß was sie da eigentlich von sich schwafelt!

Vorlieben:
+ Gold
+ Grüntee
+ Fine Dining
+ Ehrlichkeit
+ Mode
+ Cirrus Wolken
+ Kabarett
+ Urbanität
+ Perlen
Abneigungen:
- Aggressionen
- Ähnlichkeiten zu ihr selbst
- Trauben
- Anhänglichkeit
- Unvorhersehbarkeit
- Fehlende Manieren
- Schlechter Modestil
- Ungepflegtheit

Stärken:
+ Charismatisch
+ Kommunikationsfähigkeiten
+ Abschätzungen
+ Vorausplanend
Schwächen:
- Ängstlich
- Langfristigkeit (ob jegliche Beziehungen oder Orte)
- Selbstreflexion
- Schuldzugeständis
- Hasenfüßig

Ängste: Als jemand, der fast stetig auf der Flucht ist, ist es natürlich denkbar, dass ihre Angst darin liegt, dass sie eines Tages jemand wirklich einfängt und ihren Machenschaften ein Ende bereitet. Doch, und darin liegt die größere Angst im Gesamtbild, fürchtet sie sich davon deshalb, weil es damit heißen würde, dass sie ihre Schwester verlieren könnte und wohl auch würde. Der Gedanke, dass Darwin ihre Schwester ihretwegen verliert, ist etwas was sie keine Nacht mehr schlafen lässt und sie wohl auch deshalb immer die erste ist, die bei Gefahr verschwindet.

Und da sich Darwin nicht weiter als ein Werkzeug sieht, um ihrer Schwester zu helfen, hat sie auch Angst, dass diese erfährt, was die Rothaarige eigentlich beruflich macht. Denn ihr ist sehr wohl klar, dass ihre Schwester sie davon abhalten wollen würde... Doch! Da Darwin sich mit lügen so gut auskennt, wird dies wohl nie passieren!...

Hobbies | Interessen: Darwin hat nicht viele eigene Hobbies. Klar, sie ist mittlerweile schon so gut in ihrem Geschäft, sie kann Interesse an Kunst und Feinkost vorspielen, aber wirklich Gefallen findet sie darin nicht. Viel eher sieht sie es nur als eine Eigenschaft ihrer vielen Facetten, die sie im Eheschwindeln hier und da mal benötigt. Allerdings hat sie große Freude im Ausgeben von Geld, welches sie sich übrig lässt, um sich selbst Kleider zu kaufen. Alles was mit Mode in irgendeiner Weise zu tun hat, so kann man davon ausgehen, dass Darwin ihre Finger bereits dort gedippt hat. Was sie ebenso gerne tut, ist es ein eigenes Logbuch zu führen, wenn sie von einer Insel zu nächsten reist. Zwar wird erwartet dort nur das wichtigste zu erwähnen, da Darwin aber mit einem Logbuch anfing, um ihrer Schwester die Reise so nah und bildlich wie möglich zu erzählen, ähneln ihre Schriften denen von Romanen, als einer Beschreibung des Wetters und anderen Geschehnissen auf ihrem Weg. Was sie sich einredete anfing als nur ein kleines Geschenk für ihre Schwester, hat sich sehr schnell zu einer versteckten und geheimen Passion der Frau entwickelt und wäre sie nicht bereits so sehr darauf fokussiert einem Honig um den Mund zu schmerien, könnte Darwin sich darin sehen das Schreiben als etwas ernstes zu beginnen.

Macken | Angewohnheiten: In den Schatten ihrer eigenen Existenz gehüllt, findet Darwin sich gefangen in einem endlosen Strudel aus Kontrolle und Überwachung. Ihre Ängste haben sie zu einer wachsamen Frau ihrer Umgebung gemacht, die auf der ständigen Suche nach potenziellen Bedrohungen ist, die sie ihre Identität kosten könnten. Jeder Raum, den sie betritt, wird zum Schauplatz ihrer akribischen Inspektion. Der Blick streift unablässig die Gesichter und Gesten der Menschen, die sie umgeben, auf der Suche nach Anzeichen von Misstrauen und somit die Tatsache, dass ihr Schauspiel als jenes erkannt wurde.

Diese permanent erhöhte Wachsamkeit hat ihren Tribut gefordert und sich in ihren Schlafgewohnheiten niedergeschlagen. In den stillesten Stunden der Nacht, wenn die Welt zur Ruhe kommt, bleibt Darwin wach, mit ihren Augen auf die Decke über ihr gerichtet, als würde sie auf etwas warten. Es hat sich zu einer Angewohnheit ihrer entwickelt, dass, sollte sie mit einer oder mehr Personen im Raum schlafen, sie immer die Letzte ist, die ihre Augen schließt. Sie überprügt diese Tatsache zu genausten Detail, nur, um nicht vor jemandem einzuschlafen, egal wie müde sie auch ist.

Träume | Ziele: Darwin's Schwester leidet an einer schweren Krankheit, welche sie nicht nur bettgebunden macht, ihr aber mittlerweile schon den Alltag komplett unmöglich macht. Sie liegt in der Behandlung von einem Bekannten beider, jedoch hat es sich dieser zur Aufgabe gemacht für diese Tat auch Geld zu verlangen, weswegen Darwin so tätig bei der Arbeit ist im Umfeld, welchen sie bereits kennt. Während sie also von Insel zur Insel reist, nicht nur um so einfach an Geld zu kommen, jedoch auch mit dem Ziel, möglicherweise eine Heilung für ihre Schwester zu finden. Und auch wenn sie jeden Blue dafür durchqueren muss, so sei dem.

↠ paw prints of the past
Vergangenes
Herkunft: Willkommen auf Floramur Island, ein faszinierendes Paradies, das von üppigen Wäldern und riesigen Blumen übersät ist. Dieses idyllische Eiland ist ein Fest für die Sinne im South Blue, in dem die Natur in ihrer vollen Pracht erblüht. Die üppigen Wälder erstrecken sich weit und breit, die Baumkronen sind so dicht, dass sie den Himmel verbergen, und die Pflanzen gedeihen in einer Farbenpracht, die man nur in seinen kühnsten Träumen vorstellen kann.

Die auffälligsten Merkmale von Floramur Island sind zweifelsohne die gigantischen Blumen, die überall auf der Insel emporragen. Die Blütenblätter sind so groß wie Segel und leuchten in den lebhaftesten Farben. Die Einheimischen haben diese riesigen Blumen zu einer Kunstform entwickelt, bei der sie Möbel und sogar Pfade aus den Blüten gestalten, während sie in hauptsächlich Glasgewächsen leben mit einem freien Blick auf den Himmel.

Doch trotz des paradiesischen Aussehens von Floramur regnet es hier ständig. Die Wälder und Blumen sind immer mit den klaren, erfrischenden Tropfen des Regens bedeckt und der Klang von Wasser auf Glasdächer erfüllt die vogelfreie Ruhe. Der Himmel ist in einem konstanten Grau getaucht, während die Insel selbst in Fraben erblüht. Ja, selbst die Einwohner tragen alle farbenfrohe Regenmäntel, nicht nur um sich vor den ununterbrochenen Regenfällen zu schützen, sondern auch um etwas Pracht in dem sonst monotonem Wetter zu bringen. Die Insel hat eine ganz eigene, friedliche Stimmung, die von der ständigen Präsenz des Wassers geprägt ist und der die Weltregierung nur wenig Beachtung schenkt, wie Piraten ebenso.

Darwin und ihre Schwester lebten in einem etwas abgeschiedenem Haus mit Glasgewächs außerhalb der Stadt und mehr umgeben von den Wäldern mit ihrem Vormund. So hatten sie nicht zu viel zu tun mit den Einwohnern, waren aber diesen keinesfalls negativ gestimmt. Beiden Schwestern ist allerdings nicht mehr allzu bekannt, von welcher Insel sie tatsächlich stammen mitsamt ihren Eltern, doch fühlren sie sich einzig und allein in Floramur zuhause.

Bisheriges Leben: Darwins Leben begann auf einer entlegenen Winterinsel, wo sie als die ältere Schwester in einer wohlhabenden Familie geboren wurde. Schon früh wurde ihre Rolle als Beschützerin klar, als ihre kleine Schwester Kalvin mit drei Jahren das Licht der Welt erblickte. Von Anfang an war Kalvin eine zierliche und kränkliche Seele, die ständige Fürsorge benötigte. Darwin übernahm diese Verantwortung gerne und wachte liebevoll über ihre jüngere Schwester.

Doch das friedliche Leben der Familie sollte eines schicksalhaften Tages ein jähes Ende finden. Als Darwin gerade fünf Jahre alt und Kalvin drei Jahre alt war, wurde die Familie in ihrem eigenen Zuhause von Räubern überfallen. Die Eltern bezahlten diesen Überfall mit ihrem Leben, und die Schwestern blieben als Waisen zurück. Fortan wurden sie von Verwandten zu Verwandten weitergereicht, und während Kalvins Gesundheitszustand sowohl finanziell als auch emotional belastend war, schien sie von Tag zu Tag schwächer zu werden.

Schließlich landeten die Schwestern bei einer Frau namens Rijeta, die auf der zauberhaften Insel Floramur lebte. Rijeta war eine raue und resolute Frau, die nie ein Blatt vor den Mund nahm. Sie verließ das Haus oft für mehrere Tage, und die Mädchen wussten nicht, wohin sie ging oder was sie tat. Was sie jedoch nicht wussten, war, dass Rijeta eine berüchtigte Trickbetrügerin war, die ihr sorgenfreies Leben auf Kosten anderer finanzierte. So konnte sie auch die teuren medizinischen Behandlungen für Kalvin bezahlen, während Darwin an ihrer Seite blieb und sich um ihre Schwester kümmerte.

Eines Tages, als Darwin in der Stadt für den monatlichen Einkauf war, hörte sie Gerüchte über Rijetas kriminelle Aktivitäten. Misstrauisch kehrte sie nach Hause zurück und konfrontierte Rijeta mit ihren Fragen. Die ältere Frau gestand schließlich ihre Täuschungen und Machenschaften, ja, sie sei sogar eine Legende mit ihrer Silberzunge bei Piraten und der Marine bekannt! Oder zumindest in ihrer Blütezeit gewesen. Überraschenderweise fand Darwin die Welt der Gaunerei äußerst faszinierend und wollte von Rijeta lernen. Obwohl die Frau anfangs vehement dagegen war, gab sie schließlich nach und begann, Darwin die Kunst des Charmes und der List beizubringen, die für ihre betrügerischen Aktivitäten notwendig waren.

Während die Jahre verstrichen und die Schwestern älter wurden, bemerkten sie, dass Rijeta immer weniger das Haus verließ. Darwins kritisches Denken ließ sie erkennen, dass das Alter Rijetas es ihr zunehmend schwerer machte, ihren betrügerischen Aktivitäten nachzugehen. Während Kalvin im Dunkeln blieb, begann Darwin, sich heimlich auf das Schlimmste vorzubereiten, da sie ahnte, dass die Zeit des Verbrechens und der Täuschung zu Ende ging. Natürlich, man würde davon ausgehen, dass sie sich eine ordentliche Arbeit gesucht hat, um dort weiterzuzahlen, wo Rijeta aufhören würde, aber nachdem sie mit den Lehren der Frau aufwuchs, kam es nur natürlich, dass sie dort auch weitermachte. Nachdem sie
Prägende Ereignisse: (Hier nochmal das Wichtigste Stichpunkartig zusammenfassen, wenn möglich mit Jahreszahl)
Schönste und schlimmste Erinnerung:
Bisherige sexuelle und/oder romantische Erfahrungen*:
Soziales Umfeld:
(Vater/Mutter/ggf. Geschwister/sonstige wichtige Personen | Aussehen (Link) | Alter | Charakter | Beziehung zum OC | Status und alles was noch wichtig erscheint)
Geldsituation | Finanzen: (Wie gut ist der OC im Umgang mit Geld? Womit verdient er sein Geld und geht er dieser Tätigkeit auch nach dem Crewbeitritt noch nach? Kennt er Berries oder ist er eine andere Währung gewohnt? Hat er Geldreserven? etc.)
Bildung | Bildungsstand: (hat der OC jemals eine Schule besucht oder ist anderweitig unterrichtet worden? Kann der OC lesen, schreiben, rechnen etc.?)
Erziehung | Manieren: (hat der OC eine gute Kinderstube genossen? Verwendet er „bitte“ und „danke“? Zollt er gewissen Personengruppen Respekt etc.?)


↠If you call one wolf, you invite the pack
Position: Navigator
Trivia zur Position:
Wie ist dein OC in die Crew gekommen | Wie kommt dein OC in die Crew? (Dient mir als Vorlage. Gerne könnt ihr euch einen ganzen Arc ausdenken und euch austoben. Ggf. werde ich mit euch nochmal Rücksprache halten was diesen Punkt betrifft.)
Warum will dein OC| wollte dein OC Teil der Crew werden? (Muss übrigens zu Beginn nicht auf freiwilliger Basis beruhen. Der Käpt’n hat schließlich kein Problem sich etwas zu holen, wenn er will. Kann aber z.B. auch Marinespion etc. sein)
Mit welchem Charaktertyp kommst dein OC gut klar:
Mit welchem Charaktertyp kommst dein OC nicht gut klar:

Steckbriefname: Ihr Ehemann, wohl eher einer dieser, Silvester Rofti, kennt sie unter Lanilla Rofti nun schon seit 8 Monaten und nachdem sie spurlos verschwand, tat er alles in seiner Macht, um die Liebe seines Lebens wieder zu finden, indem er ein Kopfgeld auf sie brachte in welchem sie nur lebend zurückgebracht werden soll. Später aber wird sie INFOS WERDEN HÖHER BELOHNT genannt, nachdem sich herausstellt, dass dies eigentlich gar nicht ihr Name ist. Moment mal- Was ist das für ein Name?!
Nochmals später und damit meine ich, wenn sie gänzlich sich der Crew angeschlossen hat und nicht mehr nur so in der Schwebe ist, dann bin ich ganz ehrlich, ich kann mich nicht entscheiden, da ich sehr viel Freiraum und Möglichkeiten hier offen habe Very Happy "Ewige Braut" "Ringfieber" "Goldenes Lächeln" oder "Unendliche Verlobte" überlegt, kannst ja nehmen was dir am meisten zuspricht Smile

Kopfgeld:* Momentan steht es bei 7 Millionen Berry. Eine absolute riesige Nummer, für die eigentlich unwichtige Person, die Darwin ist. Doch das hat sie davon einen reichen Mann zu heiraten, der Hals über Kopf mit ihr besessen ist und jeden Cent hinschmeißt, nur um sie wieder in seinen Armen zu haben. Erfährt er jemals, dass sie ihn reingelegt hat, so verschwindet der Steckbrief sehr schnell und eigentlich taucht sie wieder ins Unbekannte. Da sie Ärger aber anzieht und sich einer Piratenbande irgendwie anschließt... Kommt es auf eine Höhe von, was? Nur 10 Tausend Berry? Und wieso werden Informationen über ihre Identität mit fünfzigfacher Menge belohnt?!

↠Even a wolf will not harm his pal
Geheimnisse gegenüber der Crew:* (Irgendetwas, dass du für der OC für sich behält und wenn ja warum?)
Was bedeutet Loyalität für deinen OC?
Was ist die Belastungsgrenze deines OC? (Woran würde dein OC zerbrechen? Was könnte er niemals tun oder mitansehen? Was ist sein schlimmster Albtraum?)
Was ist die größte Schwäche deines OC? (Welche (Charakter)Eigenschaft könnte den Untergang des OCs bedeuten?)
Eure „Rudelmentalität“: (Alles für das Rudel? Befehlsverweigerung, wenn eine Anweisung gegen jegliche Prinzipien des OC verstößt? Fressen oder gefressen werden? Auf dem Prügelknaben rumhacken oder ihn in Schutz nehmen? Reaktion bei Verrat etc. Macht euch hier Gedanken wie euer OC innerhalb der Crew | des Rudels agiert und wie er sich in bestimmten Situationen verhalten würde. Je ausführlicher, desto besser.)
Umgang mit | Meinung zu Vi: (Euer reizender Käpt’n, für den euer OC zu Anfang wohl nur ein Mittel zum Zweck ist. Verfolgt ihr eine bestimmte Strategie, um euch mit ihm anzufreunden oder geht ihr ihm lieber gleich aus dem Weg? Wie geht ihr ein seinen „schwachen“ Momenten mit ihm um? etc.)
Umgang mit | Meinung zu Rhys: (Arbeitsscheue funktionsfähige Alkoholiker, der in der Rangordnung ganz weit unter euch steht. Schiebt ihr Aufgaben auf ihn ab? Wollt ihr ihm vom Trinken wegbringen? Geht euch sein Dauergrinsen auf den Zeiger? etc.)

↠A wolf's mouth is always covered with blood even if it did not steal its prey.
Waffen | Kampftechniken: Darwin ist nicht wirklich ein... Kämpfer. Flee or fight? Bei ihr ist es eigentlich immer das Flüchten. Ihr geht es darum, so lange wie möglich zu überleben, also warum sollte sie überhaupt die Gefahr eingehen? Sie hat ein außerordentlich feines Gespür dafür bekommen, wann der perfekte Zeitpunkt ist, um den Schwanz einzuziehen und von dannen zu ziehen (um ihr Leben rennen).
Stärken:
Schwächen:
Kampferfahrung:
Kampfverhalten:
Einzelkämpfer oder Teamplayer:
Zukünftige Entwicklung | Verbesserung:

↠wolves don’t loose sleep over the opinion of sheep
Meinung zu | Verhalten gegenüber…
Weltgeschehen:
anderen Rassen:
Sklaven | Sklaverei:
Kinder:
dem anderen Geschlecht:
Töten:
Gewalt: (Sowohl die Ausübung als auch gegen den OC gerichtet)
Intimitäten: (Körperliche sowie emotionale Intimität)
Prostitution | Prosituierten:
Zivilbevölkerung:
Tiere:
Alkohol:
Feiern | Partys:

Was soll eurem OC unbedingt widerfahren?*: (Wünsche oder Vorschläge für bestimmte Szenen oder Situationen mit eurem OC.)
Was soll eurem OC auf keinen Fall widerfahren?*:
Arc-Ideen*:
Charakter-Text:* (Für die Website. 200-300 Wörter reichen)
Arc-Ideen*:
Darf dein OC als Nebencharakter auftauchen, falls er nicht in die Crew kommt?*:
Inspiration | Bonus*: (Pinterest-Pinnwand, Spotify-Playlist, zusätzliches Bildmaterial, Synchronsprecher, was euch so einfällt)
Sonstiges*: ( Alles was im Stecki sonst keinen Platz gefunden hat…)


*Bonus-Runde (Die folgenden Fragen beruhen auf freiwilliger Basis und dienen dazu euren OC besser kennen zu lernen. Es steht euch frei Fragen auszulassen und es hat keine Auswirkung auf eure Chancen, wenn ihr diesen Punkt nicht ausfüllt.)

Was würde dein OC mit 100 Millionen Berry machen?

Gibt es etwas, dass dein OC jemanden niemals verzeihen könnte?

Für wie ersetzbar hält dein OC sich?

Wenn dein OC wüsste, dass er morgen sterben würden, was würde er heute tun?

Wenn dein OC eine Sache in seinem Leben ändern könnte, welche wäre das und wieso?

Wie reagiert dein OC auf ein Liebesgeständnis, wenn er die Gefühle selbst nicht erwidert?

Was wollte dein OC als Kind werden? Hat sich daran etwas geändert und wenn ja warum?

Ist es deinem OC wichtiger sich selbst oder andere zu retten?
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 17.10.14

https://ciro-forum-test.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten