Ciro´s Testi Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucian Gold - SE

Nach unten

Lucian Gold - SE Empty Lucian Gold - SE

Beitrag von Admin Di Jan 19, 2016 7:58 am

Allgemeines:

Bild:
Spoiler:

Vorname: Lucian lautet mein Name, was so viel wie "der Strahlende" oder "der Leuchtende" bedeutet.

Name: Bekannt ist mein Nachname nach dem Metall Gold, wobei dieser, im Zusammenhang mit meinem Nachnamen, in englischer Weise ausgesprochen wird.

Geschlecht: Auch wenn mein Name eher häufiger einem Jungen gegeben wird, besitze ich diesen Namen als ein Mädchen.

Alter: Ich bin nicht wirklich alt, haha, nein überhaupt nicht! Ich habe gerade mal 15 mal die Sonne auf der Erde umkreist!

Größe: Auf alle Fälle handelt es sich bei mir um einen Zwerg, mit meinen 1,45m. Aber ich glaube fest daran, dass ich größer werde, wenn ich alter!

Geburtsort: In der schönen Stadt Nottingham in England wurde ich geboren.

Rasse: Mensch

Besonderes: *Hier könnt ihr kleinere Details des Aussehens anmerken, die euren Charakter so besonders machen. Bestimmte Kleidungsstile oder ein Faible, der sein Aussehen unverkennbar macht? Oder hat er vielleicht Narben aus seiner Vergangenheit?*


Charakter

Charakter Eigenschaft: Haha, mein Charakter? Nun das ist so eine Sache für sich! Ich starte meinen Tag optimistisch und mit einem Lachen auf den Lippen. Ich besitze einen leicht kindlichen Enthusiasmus, wodurch ich eigentlich recht schnell Freundschaften schließe! Man bezeichnet mich halt nicht selten als die Nettigkeit in Person, auch wenn es Momente gibt in denen ich vielleicht leicht naiv bin. So glaube ich an das Gute in einem Menschen und falle nicht selten in irgendeine Falle rein. Jedoch komme ich mit der großen Menge Glück, das ich habe, schon oft aus solchen Situationen raus, sollte es auch mal mein Köpfchen stärker beanspruchen. Was das angeht bin ich das aber gewöhnt, weil ich nicht selten aus eigenen Stücken meinen Kopf mit Rätseln und anderem Denksport belaste und so meinen gesunden Menschenverstand trainiere. Aber meinen Körper vergesse ich beim Trainieren natürlich ebenfalls nicht! Habe ich mir einmal etwas in den Kopf gesetzt dann führe ich es auch aus, was eben auch das Trainieren angeht. Manchen gehe ich damit vereinzelt auch auf die Nerven, doch willensstark wie ich bin, höre ich trotzdem nicht auf~! Und so sehr ich auch meistens freundlich bin, besitze auch ich meine kleine, sadistische Ader und ärgere mit Verstand die Leute um mich herum, indem ich sie aufziehe. Aber ich halte mich bei sowas in Grenzen, da ich anderen eigentlich mit so etwas nur Mut machen möchte und nicht Mut nehmen will. Das liegt dann wohl auch daran, dass ich recht unbeholfen bin, wenn es darum geht jemanden zu trösten. Jedoch bin ich nicht nur dabei sehr ratlos, sondern noch bei vielen anderen Dingen, aber ein zu großer Sturkopf um mir helfen zu lassen. Eigene Probleme lasse ich nämlich nur ungerne von anderen lösen, da ich bei sowas immer den Gedanken besitze, einem nur zur Last zu fallen, obwohl ich anderen ihr Leben eigentlich vereinfachen und angenehmer gestalten möchte. Ich selber lasse die Drecksarbeit lieber andere machen, wie sollte ich mir auch meine Hände verschmutzen? Diese sanften Hände brauche ich noch zum Geld sparen oder so! Ein Drittel meines Lebens besteht aus Geld immerhin! Am liebsten besäße ich das ganze Geld der Welt! Vielleicht aber noch das alles Essen der Welt, da ich eigentlich so gut wie jedes Gericht liebe. Ganz besonders aber mag ich gebratenes Fleisch und dazu Milch! Ist leckerer als es klingt, besonders lecker wenn die Milch kalt ist. Wenn ich mal richtig Hunger habe und kein Geld zum kaufen habe, dann tue ich wirklich alles um nur etwas Geld zu kriegen. Aber allgemein mag ich es Geld zu bekommen, nicht nur um Essen zu kaufen. So ein bisschen Geld parat zu haben macht mich immer glücklich. Deshalb bevorzuge ich es eigentlich kein Geld auszugeben. Ich nehme meist nichts ernst, außer natürlich es hat etwas mit, naja ihr wisst schon, Geld zu tun! Ich schätze die Gefahr mancher Lagen eben nicht oft ein, mir aber eigentlich auch egal, wenn sich jemand meint mit mir kämpfen zu müssen, nehme ich einfach die Gestalt eines unschuldiges Kindes an und verziehe mich, aber nicht oft, denn wenn mich jemand provoziert dann werde ich auch sehr stinkig! Aber man nicht mich nicht oft ernst... Ist mit meiner Größe ja auch gut nachzuvollziehen. Mach dir jedoch trotzdem nicht vor, dass ich an Kämpfe interessiert bin! Andere dürfen ruhig verletzt werden, zwar ungerne, aber meine eigene Haut ist mir immer noch am wichtigsten, meisten zumindest! Ja, ich bin ein wenig egoistisch, aber das kann ich leider auch nicht mehr ändern.. Trotzdem, sie passen auf sich auf und ich passe auf mich auf und die Welt ist glücklich. So finde ich, ist es am fairsten! Schlecht geht das natürlich, wenn sich ein Kind vor meinen Augen verletzt und keiner in der Nähe ist um zu helfen. Meistens würde ich sowas ignorieren, aber ich habe auch ein weiches Herz und wäre sofort zur Hilfe da! Aber bei anderen Sachen ist ignorieren meist die erste Option. Ich kann mein Gehör sowas wie einfach abstellen und der Welt um mich herum nicht mehr zuhören. Ich nutze dies oft aus, um es mir an einem ruhigen Plätzchen gemütlich zu machen, der möglicherweise in einem belebten Park liegt oder am See. Ich schlafe eben gerne! Wenn zwar nur kurz, aber sehr oft am Tag. Für die kurze Zeit die ich schlafe, kann man mich jedoch nicht wecken. Man könnte mich von einem Stein kaum unterscheiden! Hehe. Doch wagt es Jemand mit mir im Schlaf etwas anzustellen, kann er sich auf was gefasst machen, wenn ich aufwache! Aber wenn ich jemanden bestrafe, dann eher so, dass ich mich nicht sonderlich anstrengen muss. Am nächsten Tag habe ich es sowieso wahrscheinlich wieder vergessen. Tja, mein Gedächtnis ist nicht gerade das Beste, aber meine freche Art ist davon nicht benachteiligt. Ich sage oft nur selten die Wahrheit, dass allerdings nur, um die Person nicht zu verletzen! Wenn ich allerdings Geld dafür ausgeben muss, dann passe ich..! Natürlich bin ich aber ganz lieb wenn es ums Geld geht, dass ich dafür dann bekomme! Und dazu gehört auch diese Sache mit dem Bestechen... Wenn man mir Geld anbietet kann ich einfach nicht widerstehen...! Besonders nicht wenn man mir danach noch etwas spendiert! Zu dieser Person werde ich dann besonders nett, immerhin bekommt man dann noch mehr von ihrer Güte zu sehen. Du bist freundlich zu ihnen, dann sind sie freundlich zu dir. Sind sie freundlich zu dir beschenken sie dich. Beschenken sie dich, dann bist du freundlich. So geht es nun mal! Natürlich kann ich aber auch ohne Geld sehr nett werden. Ich bin zu Leuten die ich gerne habe, ein aufgeschlossener Mensch, natürlich lüge ich auch mal hier und da, aber sie zu manipulieren würde mir eigentlich nie in den Sinn kommen. Ich versuche sie zu beschützen und gebe mein Bestes damit sie glücklich sind. Ein wenig Geld wäre aber trotzdem auch immer schön als Belohnung, hehe...


Vorlieben:
+ Bücher
+ Rätsel
+ Insekten
+ Mythen
+

Abneigungen:
- Kaltes Wasser
- Musik
-


Fähigkeiten

Stärken: *Was beherrscht euer Chara besonders gut, beziehungsweise, was verschafft ihm einen Vorteil im Kampf? Bitte auch körperliche Aspekte erwähnen.*

Schwächen: *Nennt hier die Handicaps deines Charas; worauf reagiert er besonders empfindlich, beziehungsweise: wo ist er noch ausbaufähig? Gibt es bestimmte Arten von Gegner die ihn aus der Fassung bringen? Bitte auch körperliche Aspekte erwähnen.*

Kampfstil: *Wie und auf welche Art und Weise meistert euer Chara einen Kampf? Aggressiv, defensiv oder eher taktisch? Und warum setzt er genau auf diesen Kampfstil? Hier gilt ebenfalls: starke Charaktere sollten hier mehr stehen haben.

Besondere Fähigkeiten: *Hat oder kann euer Chara etwas Besonderes? Dann schreibt...*


Biographie

Ziel: *Hat euer Chara ein Ziel, das er unbedingt erreichen möchte?*

Story: *Was hat eurer Charakter erlebt? Überzeugt damit alle, denn eine unglaubwürdige Person mit ungewisser Herkunft hat kein Karma. Unsterbliche, Hexenmeister oder Hexen sollten durch eine besonders stilvolle Geschichte hervorstechen, da sie meist sehr alt sind.*


Sonstiges für den Admin

Bildquelle: *Wenn ihr wisst woher euer Charakter ist (aus welchem Anime, Game, etc.) dann nennt diesen hier bitte kurz mit dem originalen Charakternamen. Wenn ihr es nicht wisst, lasst diese Zeile einfach frei.*

Multicharakter: *Gebt hier an, ob dies euer erster Chara ist, oder vielleicht schon euer zweiter oder dritter. In letzterem Falle nennt bitte kurz den Namen eures Erstcharakters.*

Anmerkungen: *Hier ist Platz für kleine Anmerkungen bezüglich eurer Bewerbung. Größere Anliegen sollten immer per PN besprochen werden, aber wenn ihr nur eine kleine Randnotiz/Frage für uns habt oder einen Mangel an der Schablone äußern wollt, dann ist hier der Platz dafür.*
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 17.10.14

https://ciro-forum-test.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten