Ciro´s Testi Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hibiko Yanma

Nach unten

Hibiko Yanma Empty Hibiko Yanma

Beitrag von Admin Do Jul 06, 2017 8:22 am

Username: Liandra


» Persönliches

Nachname: Yanma
Vorname: Hibiko
Spitzname: Es gibt einige die sie gerne mal Hibi nennen, einfach weil es niedlich klingt und kürzer ist.

Beruf: Schon von Kind auf half Hibiko in dem kleinen Kräuterladen ihrer Familie mit. Als ihre Mutter dann verstarb, ihr Bruder sich entschloss den Samurai beizutreten und sie allein mit ihrem kranken Vater blieb, kümmert sie sich nun eigenständig um den Laden.
Geschlecht: Weiblich
Sexualität: Heterosexuell

Geburtstag: 15.11.XXXX
Alter: 22
Sternzeichen: Skorpion


» Aussehen

Link: http://upload.pokefans.net/m101_89b6qma6l.jpg
http://upload.pokefans.net/m101_89ciwg9sj.jpg
Oder einfach Fate/Grand Order Sakura Saber suchen, da gibt es eine Menge :>

Erster Eindruck, wenn man den Charakter sieht: Bereits bloß wegen ihrer Arbeit in einem Geschäft gibt sie eine einladende und freundliche Aura von sich. Man sieht sie als eine vertrauenswürdige Frau und mitnichten ist dies gelogen. Von der ersten Sekunde wird ihr angesehen, dass sie eher von entspannter Natur ist und man vor ihr keine Hast haben muss, genauso aber kann man ihr vertrauen, dass sie sich bei einen - sollte dieser wegen medizinischer Hilfe anwesend sein - beeilt und nicht die Zeit der Welt nimmt. Sie wirkt wie die perfekte große Schwester, doch sieht man ihr nicht an, dass während man sich von ihr ein Bild macht, sie einen genauso unter die Lupe nimmt und Makeln wie weiteres sucht.

Gesicht:  Ihr Kopf ähnelt dem wie den meisten. Man könnte es als hübsch bezeichnen oder auch kompletter Standart, was es eigenlich auch eher ist. Mit seiner dreieckigen Form besitzt sie trotzdem noch ein recht weichgeformtes Kinnlein und rundlichen Wangen. Nur kurz über ihnen befinden sich dann ihre Lippen - mit einer schmalen Oberlippe, jedoch vollen Unterlippe-, bei welchen sie keine Intention hegt diese zu betonen und auch den Rest ihres Gesichts nicht, was bedeutet, dass sie auf Schminke und Ähnliches verzichtet. Passend zu den kleinen Lippen hat sie eine ebenso kleine Nase, was jedoch recht gut harmoniert.
Augen: Würde man nun genauer auf ihre großen Augen eingehen und dessen Ton, so würde man erkennen, dass diese von weitem zwar in der Tat schon hellbraun aussehen, aber in Wirklichkeit eine Mischung aus Braun und Gold sind - das Gold aber hauptsächlich dominiert. Ihre Augen kontrastieren lange Wimpern und somit ist die Farbe ihrer Iris umso noch verborgener, durch die dunkelbraune Farbe ihrer Wimpern, welche genauso ihre dünnen Augenbrauchen haben. Dafür das sie aber dünn sind, sind sie umso länger und haben exakt sie selbe Länge wie ihre Augen und umschmeicheln diese unwillkürlich.
Haare: Sie besitzt nackenlange Haare in einem blonden Ton. So bindet sich sich an heißen Sommertagen gerne ihre Haare zu einem kleinen Zopf, doch die meiste Zeit des Jahres sind ihre Haare offen und jeglich zwei Strähnen, die sich hinter ihrem Pony befinden, bindet sie mit einer dunkelbraunen Schleife hinter ihrem Kopf zusammen. Erwähnenswert ist noch die kleine Strähne auf dem Punkt ihres Kopes, dort wo sich ihr Scheitel befindet. Unterschiedlos, ob sie Wasser verwendet oder weiteres, diese Strähne steht immer bei ihr ab und wurde ungewollt zu ihrem Markenzeichen.

Körperbau: Hier kann sich Hibiko dezent glücklich schätzen. Durch vieles hin- und herlaufen und der ihr vorgeschriebenen gesunden Ernährung, ist sie zu einem anfreundungsfähigen Körper gekommen. Mit einer weder zu schmalen noch zu breiten Taille, dafür aber schmalen Schultern, hat sie so ziemlich ihr eigenes Ideal erreicht. Zwar wirken ihre Arme und Beine etwas dünn, benachträchtigen sie diese aber keinesfalls. Und selbst, am Bereich ihres Bauches ist sie gut trainiert und es wirkt in keinster Weise ungesund oder nach "zu viel". Zwar sieht man keine erstaunlichen Muskeln, doch was diese drauf haben ist letzten Endens wichtig, nicht wahr? Was sich dann weiter oben und hinten befindet... Nun, für sie eher peinlich darüber zu reden, doch Gemurmel nach, hat sie recht wenig "Holz vor und hinter der Hütte". Das ist aber ja auch nicht das wichtigste im Leben.
Teint: Da sie die meiste Zeit unter einem Dach verbringt und wenn sie es verlässt meist einen Sonnenschirm verwendet, ist ihr auch anzusehen, dass sie eine blasse Haut hat. So sind ihre Wangen zwar noch leicht rosa, doch bei dem wäre es schon.
Größe / Gewicht: Zu ihrem Leidwesen ist sie klein geraten. Zwar kein Zwerg, doch ein Maß von 1,63m ist keinesfalls prahlenswert - mitnichten. Zwar wiegt sie dadruch nur 60kg, wünscht sich an manchen Tagen dennoch eine etwas abschreckendere Größe, um nicht vollkommen hilfsbedürftig zu wirken.

Besondere Merkmale: Neben den Merkmalen ihrer Haare, wäre noch die schwarzbraune Armrüstung zu nennen. Diese bekam sie als Abschiedgeschenk von ihrem Bruder und obwohl es in vielerlei Augen als unethisch gesehen wird, eine Frau Rüstung zu tragen, tut sie es im Ehren ihres Bruders - es abzunhemen würde ihr niemals in den Sinn kommen.

» Kleidungsstil

Bevorzugter Kleidungsstil: Bevorzugen tut sie ihren Kleidungsstil nicht wirklich, sie nimmt was es gibt. Doch müsste sie sich wirklich für eine Richtung entscheiden - und da gibt es immerhin eine Menge - dann wäre die Seite, wo deutlich viel verdeckt ist, wohl ihre. Damit will sie nicht andeuten, keine schöne Haut oder Ähnliches zu haben, es ist ihr nur wohler ein wenig mehr zu tragen als zu wenig. Zudem wäre es moralisch missgünstig sich aufzuputzen, wie eine Frau, die es !!!nötig!!! hat.
Lieblingsfarben betreffend eurer Kleidung: Sie hatte schon immer eine Schwäche für die Farbe der Kirschblütenblätter und allem das dieser nahe kommt. Deswegen trägt sie gerne Rosa, aber auch die dunklere Option Pink gerne.

Alltagskleidung: [denkt dran, dass ihr in der Kleidung auch kämpft, wenn ihr unabhängig von der Jahreszeit immer die gleiche Kleidung tragt, dann kopiert überall das gleiche hinein]
…Frühling:
…Sommer:
…Herbst:
…Winter:
Schlafoutfit:
Schwimmkleidung:
Sonstiges: [ optional ]


» Charakter

Charakter als Text: Nach außen hin handelt es sich bei der Kräuterladenbesitzerin um eine äußerst freundliche, ja, geradezu hilfsbereite Dame, deren Gedanken nicht annähernd jemals auf den Funken zurückspringen würden, irgendwem gezielt zu schaden. Mitnichten ist dies geschauspielert, denn ihre Natur ist fürwahr eine sanftmütige und gutherzige, die man wohl nicht allzu sehr woanders vorfinden wird. So ist sie insbesondere in der Rolle als die nette Nachbarin von nebenan - was für die ganze Stadt gilt - sozusagen die, zu der man zuerst einfinden würde, um seine Sorgen und Problemen mitzuteilen, sodass sie ein offenes Ohr für alle ihre Kunden hat, aber auch Freunde und Familie. Damit geht jedoch ebenso eine gewisse Fürsorglichkeit einher, lässt sie doch erst Recht niemanden voranschreiten, der sich vorher noch schwer verletzt hatte oder anderweitig verhindert wurde, ehe sie ihn kurierte. Dass sich jene Eigenschaft aber gleichzeitig zur absoluten Tortur für jedermann entwickeln kann, erkennt man mit Leichtigkeit daran, dass sie gerne zur Übertreibung darin neigt und bereits bei dem minimalsten Anzeichen eines schlechten Zustandes ihre Alarmglocken läuten. In jenen Situationen ist "Nein" ihr ein Fremdwort und sie entwickelt in kürzester Zeit eine unbrechbare Sturheit. Personen mit Verletzungen lässt sie erst wieder gehen, wenn diese verheilt sind oder behandelt wurden. Da zeigt sie auch kein Interesse an Ehre oder der Missmut so mancher Patienten ihrer - welche Samuraie ware -, wenn sie sich von einer Frau verarzten lassen sollen. So mancher Aufruhr entstand dadurch, weshalb es keine geschehende Seltenheit war, dass sie zu beruhigenden Kräutermischungen griff oder gar jene nahm, die einen bewusstlos machen. Diese wendet sie jedoch nur im höchsten Grad von einer einhergehenden Gefahr an, kann sie mit einem ihrer Patienten nur schlecht so interagieren, was das A und O ihrer Behandlungen ist. Hoch ist nämlich immer die Gefahr, dass sie während dem verheilen von physischen Verletzungen - je nach Person - Nachwirkungen auslöst und sie es durch die Ohnmacht nicht weiß. Durch solche Gefahren arbeitet sie auch in ihrer Freizeit an neuartigen Arzneien, ohne großen Verlass auf Kräuter, sondern neumodischen Mitteln - die Chemie in Teilen anwendend.

Ihre Toleranz ist allerdings keineswegs hoch - mitnichten. Viel mehr sinkt diese erheblich, sobald einer die Stimme entgegen ihrer Moral erhebt, beispielsweise ein Bekannter zu Unrecht gestraft wird oder Taten begangen werden, die sich jedwedem Respekt, Freundlichkeit und selbstverständlich Vernunft entziehen. Mitunter deshalb wird ihr die kleine Naivität, die durchaus in ihr herrscht, aber rasch zum Verhängnis und so ist es kein Wunder, wenn sie eine Person wegen falschen Informationen verurteilt und sich dementsprechend dieser gegenüber verhält. Besagte Gegebenheit hegte sie gegen ihren Vater als Kind, wurde er für ein weiteres Liebesleben beschuldigt und erfing er sich so den Hass und einer steigenden Rachsucht ihrerseits, lebte er weiterhin mit ihr und ihrer Familie. Doch im Nachhineinen stellte sich dies als ein lügnerisches Gerücht heraus und konnte sich die Blondhaarige doch nach darauf einlassen Vergebung zu sprechen. Die Leichtgläubigkeit, die tief in ihr ihren Platz zu bekennen vermag, zeichnet sich verantwortlich dafür, vertraute sie doch den 'weisen' Worten der Ortstratschtanten, dass ihr Vater insgeheim die Schuld an Momenten einer zusammenbrechenden Ehe hätte, die sich zuletzt ereigneten, trägt und es lediglich nicht gestehen würde. Zugleich aber ist irgendwo diese mickrige, aber dennoch existente Bedenken, die ihr erfolglos zu mitteilen versuchte, welchen Worten sie lauschen und schlussendlich ihr Vertrauen schenken sollte, weshalb nach es sie Jahre brauchte, bis ihr ein Licht aufging.

Ansonsten zählt sie, wie mehrmals angedeutet, zu den friedfertigen Geschöpfen, die Respekt vor höheren Persönlichkeiten zu zollen wissen, Anstand inne haben und generell die Personifikation der Freundlichkeit zu sein scheinen - legdlich mit der Anomalie von einer verletzten Person. Dass sie ebenfalls anders kann, erahnt man daher eher weniger, scheut sie es doch keinesfalls, Anwesende zu verspotten, aufzuziehen oder gar regelrecht zu provozieren. Eine solche Ader präsentiert sich aber ausschließlich intern, in anderen Worten innerhalb einer engen Freundschaft und ihren Familienmitglieder, womit es keinerlei Wunder darstellt, dass sie ihren Bruder liebend gern aufgrund seiner Größe foppt, obgleich sie mittlerweile keine Scherze mehr darüber kreieren sollte. Trotz dessen legt sich dieses aber genauso offen, sofern sie es mit einem Charakter feindlicher Gesinnung oder missgünstiger Intentionen zu schaffen bekommt. Hiermit kommt ihre Lebhaftigkeit gleich, die sie auch an den Tag zu legen vermag, wenn sie sich denn nicht grade in einer Konversation gutherzigen Ursprungs befindet. Somit ist sie insgesamt relativ stoisch, die Ausnahmen beiseite.

Wer Hibiko näher kennt, eine engere Beziehung zu ihr pflegt oder sie einfach einmal in einer kritischen Situation erlebt hat, der ist sich ihren Macken und Fehlern bewusst. Aber nicht nur sowohl charakteristischen, als auch physischen Schwächen, sondern gleicherweise einem Tick, der bei ihr fast abnormale Maße annimmt und nicht zu unterschätzen ist. Dabei dreht es sich um ihre perfektionistischen, wahrlich kleinkarierten Seite, wegen der Alles außerordentlich, irgendwie beinah einzigartig und natürlich unschlagbar sein muss. Glücklicherweise ist sie größtenteils lediglich bezüglich von Strategien und Sauberkeit so, leidet sie doch oftmals unter Aggressionen, sollten Staubkörner und Dreckflecken es ansatzweise wagen, in ihre Atmosphäre einzutreten.

Charakter in Stichpunkten:
- Provokant
- Fürsorglich
- Sanftmütig
- [Teilweise] Kleinkariert
- [Relativ] Stoisch
- [Etwas] Naiv
- Lebhaft
- [Schnelle] Eifersucht
- Neckend
- Respektvoll
- Perfektionist


Stärken:
- Belesen
- Logisches Denken
- Durchsetzungsfähig
- Empathie
- Zuverlässig
- Zielstrebig

Schwächen:
- (Noch schwach ausgeprägte) Anämie
- Perfektionistin
- (Teilweise) Naiv
- Stur
- Nachtragend
- Misserfolgsangst
- Stresssituationen

Vorlieben: [mind. 7; Stichpunkte reichen aus]
Abneigungen: [same]

Angewohnheiten/Macken: [mind. 4; seid kreativ!]
Ängste: [mind. 2, mit Begründung bitte oder zumindest versuchen zu erläutern | Wie reagiert ihr?]

Allergien/Krankheiten/Süchte: [optional | rauchen ist auch eine Sucht!]

Glücksbringer: [ optional ]
Hobbys: [mind. 3]

Ziele/Träume: [ wenn vorhanden - optional ]
Lebensmotto:

Lieblings…
… Farbe:
… Essen:
… Getränk:
… Tier:
… Wetter:
… Blume:

Hass…
… Farbe:
… Essen:
… Getränk:
… Tier:
… Wetter:
… Blume:


» Vergangenheit

Vergangenheit: Hibikos Geschichte begann vor etwa 22 Jahren. Sie erblickte das Licht der Welt als Kind eines frohen, mittelständigen Pärchens in Edo. Die Geburt verlief reibungslos und die frisch gebackenen Eltern erfreuten sich einer quicklebendigen Tochter. Der Vater, Osamu, seines Zeichens Arzt und Inhaber - zusammen mit seiner Ehefrau Reiko - eines Kräutergeschäfts, welches lukrative Kunden, unter anderem berühmte Samurai, zu den seinen zählte, gab seinem Kind den Namen Hibiko.
Sie führte ein zwar unscheinbares aber glückliches Einzelkindleben, bekam alle Aufmerksamkeit ihrer Eltern und auch deren Liebe, dass sie sich als Glückspilz bekennen konnte. Doch noch nicht mal bevor sie anfing richtig eigenständig zu denken - im Alter von zwei Jahren - wurde Reiko erneut schwanger und gebar ihren Sohn Shinji, welcher sich zu früh in der Welt fand. Schlussfolgernd daher kann man behaupten, dass er vielleicht deswegen letzlich zu solch einem Lieblingskind erzogen wurde, sodass er selbst keine Interesse mehr danach hegte und sich befreien wollte.  

Sie war sieben Jahre alt, als ihr Vater beschloss sie der Medizin einzuweihen und zu lehren. Das Mädchen wollte ihren Eltern im familiären Betrieb helfen und hatte den Traum, eines Tages vielleicht selbst einmal fähig genug zu sein Medikamente zu entwickeln und Arzt zu wrden. Doch die Lehre war anders, als es sie es sich in ihren jungen Jahren vorgestellt hatte. Osamu war schon immer streng und unnachgiebig gewesen, was seine Tochter gerade während der Lehrstunden besonders stark zu spüren bekam. Sie versuchte stets ihr Bestes bei den Kräutermischungen zu geben, doch wenn Osamu das Ergebnis nicht gefiel, musste sie so lange üben, bis tief in die Nacht und es ihr an Schlaf mangelte oder aber bis ihr Kopf sich anfühlte, als würde er jeden Moment explodieren, durch unpausiertes Zubereiten und vielerlei betäubenden Düfte.
In dieser Zeit war Reiko sehr für ihre Tochter da, versuche das Mädchen zu trösten, wenn ihr Vater wieder mit ihr geschimpft hatte oder übte mit ihrer Tochter jene Mischungen, die sie noch nicht perfekt bereiten konnte. Dennoch, so ungern Hibiko es zu gibt - diese Phase ihres Lebens hat ihren Pfad geformt und sie ist durchaus dankbar dafür, dass ihre Eltern ihr die Kräuterkunde beigebracht haben, da jene Fähigkeit ein entscheidender Punkt ihrer heutigen Zukunft und Arbeit war.
Doch nicht nur durch das Üben bekam sie immer häufiger die Wut ihres Vaters zu spüren - als ihr kleiner Bruder sich für Schwertkampf anfing zu interessieren, im Alter von fünf, war es um ihn geschehen. Der Junge hatte ungemein schnell die Investierung Osamus Zeit erlungen, weswegen Hibiko perfekter und besser denn je sein musste. Shinjis Training war ihre Zeit ohne Übung und dementsprechend musste das junge Mädchen immer öfter für sich selbst lernen. Doch warum fragte sie ihre Mutter nicht um Hilfe? So sehr diese zwar auch ihr Können in der Kräuterkunde beweisen konnte, war sie im Gegensatz zu ihrem Mann tatsächlich noch ein Anfänger und in dieser Zeit überragte ihre Tochter sie schon haushoch. Letzlich entschied sich das Mädchen, dann einfach Zeit mit ihrem Vater zu verbringen indem sie bei dem Training mitmischte. Das jenes bei ihnen Zuhause geführt wurde, mussten Aussenstehende nicht von mitbekommen, was aber nicht daran änderte, dass sich Osamu dagenen sträubte - ganz zur Missgunst ihrer und Shinjis. Denn obwohl sich beide Geschwister immer neckten und sich um die Aufmerksamkeit des Vaters stritten, besaßen sie ein enges Band, was keiner zu brechen vermochte.

Ereignisse, die den Charakter noch beeinflussen: [optional]
Fehler der Vergangenheit: [optional]

Wo wart ihr während des Angriffs? [Warum habt ihr überlebt? Wie habt ihr überlebt? Was habt ihr gemacht? etc.]

Hattet ihr bis zur Auslöschung eurer Heimat eine Familie? [ ja | nein | vielleicht ]
…Wenn ja? Vater | Mutter | Geschwister [Name, Alter, Beruf, Aussehen, Charakter in Stichpunkten]
… Wenn nein? [Warum nicht?]
… Vielleicht? [Warum?]
Clanzugehörigkeit: [habt ihr einem Clan angehört? Wenn ja, welchen?]

Sonstiges? [optional]


» Kampf

Könnt ihr Kämpfen? [ja/nein/ein bisschen? | Wollt ihr es im Laufe der Geschichte erlernen?] (Wenn ihr es erlernen wollt, dann gebt im folgenden Bitte an, was ihr erlernen werdet)
Waffen: [optional | wenn möglich mit Beschreibung]
Teufelskräfte: [optional | Wann habt ihr sie gegessen? Wie ist ihre Wirkungsweise? Wie heißt sie (bitte deutsch und japanisch)? Stärken und Schwächen der Teufelskraft (abgesehen von Wasser)]

Kampfstil: [aggressiv, ruhig, strategisch, chaotisch, verstecken und/oder weglaufen? Nah- oder Fernkämpfer? | eine Beschreibung wäre toll]
Wie steht ihr zum Töten? [macht ihr es einfach oder habt ihr doch noch ein Gewissen? Wie fühlt ihr euch wenn ihr jemanden umgebracht habt?]
Was haltet ihr vom Kämpfen?

Sonstiges: [optional | Haki, besondere angeborene Heilfähigkeiten?, Besonders gute Nachtsicht? Etc.]

Stärken: [mind.3, Ausdauer, Schnelligkeit, Stärke, Zielsicherheit, Nichtschwimmer und Co.]
Schwächen: [same]

Training:
… welche Tageszeit?
… mögt ihr es?
… Art? [Wie trainiert ihr? | braucht ihr einen Partner, etc.]

Attacken & Beschreibung: [mind. 5, allerdings möchte ich anfangs ein paar Schwächere]

Dürft ihr von Kämpfen Narben usw. davontragen?:
Wenn ja, wo genau und welche Größe:


» Auf dem Schiff

Position:
Steckbriefname:
Kopfgeldsumme: [optional]

Bett oder Hängematte:
Lieblingsplatz an Bord:

Fühlt ihr euch wohl plötzlich auf einem Schiff über das Meer zu segeln?
Wie seid ihr an Bord gekommen? [seid kreativ | Habt ihr euch an Bord geschlichen? Habt ihr euch als Kerl verkleidet? Etc.]


» Meinungen/ Verhalten gegenüber/ von...

… Piraten im Allgemeinen?
… Piratenkaiser? [Kaido, Big Mom, Shanks, Whitebeard]
… 7 Samurai der Meere?
… das One Piece? [denkt ihr es existiert?]
… anderen Rassen?
… Sklavenhandel?
… Marine?
… Weltregierung?
… dem Adel/Weltaristokraten?
… Tiere?
… Kinder?
… alte Menschen?
… Bettler?
… Partys?
… Alkohol? [wie verhaltet ihr euch wenn ihr betrunken seid?]
… Betrunkene?
… Streit?
… Grandline-Wetter? [Eisberge, plötzliche Orkane, Bonbon-Regen, etc.]
… die neue Welt?
… Verletzungen/Krankheiten [schreit ihr, heult ihr, ... | Wie geht ihr mit kranken Crewmitgliedern um?]
… Ärzte? [Mögt ihr sie? Hasst ihr sie? Haltet ihr euch an Anweisungen? Etc.]
… Befehle? [ignoriert ihr sie? Diskutiert ihr? Tut ihr es einfach? Etc.]
... Töten? [Seid ihr eher skrupellos oder würdet ihr lieber selbst sterben?]
... Saitou Kouhei? [Tipp für Ersteller von Frauen: Stellt ihn euch ein wenig Machohaft vor. Für ihn gehören Frauen nicht auf ein Schlachtfeld oder auf ein Schiff, sondern in die Küche | Männer respektiert er.]


» Sonstiges

Etwas das unbedingt passieren/auf keinen Fall passieren soll? [optional]
Was darf definitiv nicht mit eurem Chara passieren? [optional]
Habt ihr Fragen? [ optional ]
Ideen zur Story? [ optional ]
Noch ein kleines Feedback? [ optional ]
Hab' ich etwas vergessen? [ optional ]
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 17.10.14

https://ciro-forum-test.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten